Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Decesso

Nach unten 
AutorNachricht
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Decesso    Do Aug 02, 2012 3:19 pm


Diesem finsteren Gesellen sollte man besser aus dem Weg gehen. Er ist der Herrscher der Unterwelt und verabscheut es wenn jemand gegen seine Befehle handelt. Er liebt es zu foltern und zu töten. Sein Ziel ist es die 'Unwürdigen' zu töten. Wenn er wütend wird verändert sich sein äusseres Erscheinungsbild.

Er wurde besiegt, durch die Macht der Hoffnung. Aber ob er tatsächlich tot ist? War er denn nicht unsterblich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
 
Decesso
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: WIE ALLES BEGANN... :: Die Charaktere der 1. Staffel :: Wesen-
Gehe zu: