Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Florian

Nach unten 
AutorNachricht
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Florian    Do Aug 02, 2012 3:44 pm


Der lilahaarige ist sehr kreativ veranlagt. Man sieht ihn sehr oft zeichnen, doch er hat auch seinen Spass daran andere zu täuschen indem er schauspielert. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich das er mit der Zeit ein immer besserer Schauspieler wurde. Sein Wesen ist der Greif Kalandor.
4 Jahre nach dem Kampf gegen Kiryll, geht auch er auf die Uni und studiert dort Kunst und Schauspiel. Dort traf er einige alte Bekannte, aber auch neue Gesichter. Unter anderem Fenrir, welcher jedoch gefallen an ihm fand und ihn zu seinem neuen "Spielzeug" erwählte. Auch weihte Fenrir sein "Spielzeug" ein, welches für den Greifenjungen ein traumatisches Erlebnis war und ihn schlussendlich auch zum Selbstmord trieb indem er sich im See ertränkte. Er wechselte zwar auch das Studienfach von Kunst zu Chemie, jedoch konnte er dennoch damit nicht weiterleben.
Doch der Todesgott Anubis erweckte ihn wieder zum Leben. Doch der Greif in ihm ist nicht mehr der selbe und Florian schöpft nicht den geringsten Verdacht. Was wird geschehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
 
Florian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu EuGH, Urt. v. 11.11.2014 - C-333/13 (Dano) - Anmerkung von Rechtsassessor Dr. Florian Plagemann, LL.M. (Cornell), Berlin
» Florian Trinks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: WIE ALLES BEGANN... :: Die Charaktere der 1. Staffel :: Menschen-
Gehe zu: