Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Sven

Nach unten 
AutorNachricht
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Sven    Do Aug 02, 2012 8:50 pm


Sven ist ein eher unsympahtischer Zeitgenosse. Er hält die Menschen der Wesen allesamt für Freaks, da diese sich seiner Meinung nach seltsam benehmen. Er ist so ein Typ a la "Grosse Klappe, nichts dahinter". Doch egal was er sagt, er bleibt eben nur ein dummer Mensch, der nie das geheimniss der Wesen herausfinden wird, oder vielleicht doch? Wir werden sehen.
Mittlerweile hat es selbst er auf die Uni geschafft und studiert sowohl Chemie als auch Physik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
 
Sven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: WIE ALLES BEGANN... :: Die Charaktere der 1. Staffel :: Menschen-
Gehe zu: