Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fenrir

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Fenrir    Fr Aug 03, 2012 11:02 pm


Sein Bruder war einst ein Herrscher bis er gestürzt wurde. Nun will der jüngere Rachen an Death und ihrer Elite. Der 17jährige scheint äußerlich unschuldig und brav zu sein, dabei ist er innerlich verdorben und ein Psychopath. Sein menschliches Aussehen täuscht auch, denn er ist nicht menschlich. Auch Fenrir ist ein Wesen. Ein schwaches und unscheinbares Wesen.
Fenrir ist außerdem bisexuell und hat ein Auge auf den Menschen Florian geworfen. Diesen terrorisiert er regelmäßig. Er hat die Fähigkeiten Menschen gegeneinander aufzuhetzen und sie zu kontrollieren.
In ihm schlummert Sangre die dreiköpfige Drachenhydra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fenrir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: WIE ALLES BEGANN... :: Die Charaktere der 2. Staffel :: Menschen-
Gehe zu: