Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Aug 06, 2012 11:04 pm

Jacob

Er seufzte Tja, diese Alltäglichen Sachen. Auch er zuckte mit den Schulter. Daimon macht sich anscheinend sehr Gedanken um Fenrir. Glaube ich Jedenfalls. Als ich heute wie immer zur Uni lief, sah ich Dai, wie er fast von einem Auto angefahren wurde. Anscheinend war er so in Gedanken versunken sagte er und schaute auf die Decke hoch, dann wieder zu Jane. Machst du viel Gedanken, wegen Fenrir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Aug 06, 2012 11:49 pm

Jane

Die 20-jährige überlegte kurz, was sie antworten sollte. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll...er gruselig. Da bin ich mir sicher. Aber nachdem was mit Flo passiert ist...Wir sollten ihn auf keinen Fall unterschätzen. sagte Jane und ihre Miene wurde ernst. Er ist ein Wesen...ein ziemlich mächtiges noch dazu. Alyra hat seine Aura gespürt, deswegen bin ich mir in dem Punkt ziemlich sicher und ich bin der Meinung, dass wir etwas gegen ihn unternehmen sollten. Wer weiß, ob er nicht noch irgendwelche Untergebenen hat? flüsterte sie nun.
Schließlich kam der Professor rein, doch er packte noch seine Sachen aus, weswegen die Studenten noch etwas Zeit zum reden hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Di Aug 07, 2012 9:52 am

Jacob

Fassen wir zusammen: Er ist stark, mächtig und gruslig, also muss das heissen, das er garantiert Untergebene hat. Das hab ich jedenfalls aus Geschichten gelesen. sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mi Aug 08, 2012 9:00 pm

Jane

Sie schmunzelte etwas. Wahrscheinlich hast du recht. Aber ich denke wir dürfen gehörte oder gelesene Geschichten nicht mit unserem Problem vergleichen... sagte Jane schon fast etwas nachdenklich. Doch sie horchte auf, als sich eine tiefe Stimme räusperte. Der ältere Herr vorne wollte die Vorlesung beginnen und Jane schaute nochmal zu Jacob, ehe sie wieder nach vorn blickte und zusah, wie Prof. Höffner etwas an eine der Tafeln schrieb und dabei erklärte.
Ohne zu warten schnappte sie sich ihren Kuli und fing an sich Notizen zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Aug 09, 2012 12:47 am

Daimon

Die Miene des Blauhaarige verfinsterte sich. Ja genau die ist da!! Ist das zu fassen? Und dann überfährt die mich fast! In SunCity rast man nicht so herum! , meinte Dai sauer, doch mehr Zeit zum aufregen hatte er nicht, den Professor Heizmann betrat den Raum. Er sah angeschlagen aus, wieso auch immer. Darüber machte sich der 19-jährige weniger Sorgen als über Fenrir und den Mann den Sylvan bei dem Braunhaarigen gesehen hatte. Während der Professor sich noch sammelte, ergriff der Blauhaarige diese Chance um Flo von dem fremden im Palast zu erzählen. Außerdem ist Death verschwunden! Dafür sitzt nun Fenrir dort! Und irgendein Fremder war bei ihm. Sylvan konnte aber keine Aura spüren...Das bedeutet entweder, dass es ein Mensch war, oder ein Wesen, das stärker als Fenrir ist und seine Aura verstecken kann., sagte Dai ernst und schaute Florian an. Wovon redet ihr da?, fragte Aleks, der immer noch da war. Dai schaute seinen Kumpel nur kurz an und entspannte sich wieder. Schon gut. Es ist nichts wichtiges., antwortete der Student und setzte sich auf seinen Platz neben Flo. Aleks sah ihn nur mit hochgezogener Augenbraue an, zuckte dann aber mit den Schultern und verließ den Raum, da er Sport hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Aug 09, 2012 1:13 am

Florian

Er sah zu Dai. Er schluckte. « DER sitzt auf Deaths Thron? Aber wenn Death verschwunden ist heisst das nichts gutes. Vorallem da wir nicht wissen wer der Fremde ist. Höchstwahrscheinlich ist es auch ein Feind. Wir müssen unbedingt Death finden und ...Fenrir in seine Schranken verweisen.» sagte er, auch wenn er am liebsten nie mehr was mit Fenrir zu tun gehabt hätte. Es fiel ihm auch immernoch sichtlich schwer Fenrirs Namen auszusprechen. «Wovon redet ihr?» fragte Sven. «Geht dich nichts an.» antwortete ihm Flo nur kalt und wandte sich wieder Dai zu. «Und Heaven hat dich fast überfahren?» fragte er nochmals nach. *Ob sie sich in den beiden Jahren sehr verändert hat?* fragte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Aug 09, 2012 1:54 am

Daimon

Der 20-jährige seufzte. Fenrir scheint mir das kleinere Übel dabei zu sein. Dieses Fremde kam mir so bekannt vor....nur halt verändert...irgendwie. Aber ich weiß nicht woher ich ihn kenne., meinte er und dachte wieder an den Kerl aber auch daran, dass Death und somit auch Samira verschwunden waren. Er machte sich Sorgen um seine Freundin. Dann aber änderte er wieder das Thema und begann wieder mit Heaven. Ja. Heaven hat mich fast mit ihren schickimicki Auto überfahren. Ein schwarzer Bentley...ich habe dem Wagen erstmal einen Tritt verpasst. Da ist sie ausgetickt und hat mich angeschnauzt, aber das kenn ich ja noch von ihr., erzählte Daimon und hörte, was Flo dachte. Vergiss sie, Alter. Die ist nicht mehr auf deinem Niveau! Total verändert das Mädel., sagte er und winkte ab.

Professor Ronald Heizmann

Der 49-jährige Professor war zwar bereits im Raum, doch niemand schien dies mit zu bekommen, also nahm sich der Herr Zeit um die Unterlagen heraus zu nehmen. Als dann die Studenten ihm ihre Aufmerksamkeit schenkten, störte ihn etwas, ein Geräusch, dass sich verärgert anhörte. Wenn die Herren Craven & Niwa dann auch mal zum Ende kommen könnten., sagte er entnervt und begann, als es still war, mit seinem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Aug 09, 2012 2:18 am

Florian

Er nickte auf Dais Worte über den Fremden. Da wurden sie auch schon von Herr Heizmann zur ruhe gebeten. Er seufzte und wandte sich dem Lehrer zu. Er hing seinen Gedanken nach. *Ob sie sich wirklich so verändert hat? Die beiden konnten sich ja noch nie leiden. Was denkst du darüber Kal?**Ich denke... das wissen wir erst wenn wir sie selbst getroffen haben. Vielleicht hat sie noch ihre alte Handynummer.* erwiderte der Greif. *Gute Idee Kal. Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen?* *Weil du das naheliegendste übersiehst, deswegen.* Flo schmunzelte etwas. Er hatte eine etwas andere Antwort erwartet. Doch er zuckte nur mit den Schultern. Anscheinend kannte er Kal doch noch nicht so gut wie er dachte. *Hast du vielleicht ne Idee wie man Death aufspüren könnte?* fragte er und der Greif dachte einen Moment lang über seine Antwort nach. *Wir könnten uns aufteilen und ihn suchen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Aug 13, 2012 10:55 am

Jacob

Er wandte sich dann ebenfalls nach vorne und nahm einen Stift hervor. Was meinst du Anubis? fragte Jacob. Wen interessierts was ich denke fragte er leicht wütend, dann verzog er sich in den Hintergrund. Jacob seufzte nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Okt 28, 2012 11:00 pm

Florian:

In seinen Gedanken versunken, bemerkte er kaum wie die Zeit vorbei flog und als es dann zum Ende der Vorlesung läutete, erschrack er richtig. «Bis später Dai.» sagte der Greifenjunge und ging zum Theatersaal, wo er schon Valeria erblickte, die wild mit den anderen Schauspielstudenten diskutierte, jedoch sofort verstummte und ihn halb ungläubig, halb entsetzt ansah. Die anderen Studenten sahen zuerst zu ihm und dann zu ihr und sahen dann sie fragend an. Einer der Jungs sagte: «Also für mich sieht er ziemlich lebendig aus. Bist du dir sicher, dass du das nicht geträumt hast Val?» «Ich bin mir sicher! Gestern ist ein Junge mit seiner LEICHE durch die Stadt gelaufen! Er hat mir sogar gesagt, dass er sich ertränkt hat!» sagte sie schon fast hysterisch. «Dürfte ich mal erfahren um was es geht?» fragte Flo gespielt unwissend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Nov 05, 2012 9:55 pm

Jane

Die Blonde erschreckte, als die laute Glocke der Universität läutete und somit die Vorlesung beendete. Jane seufzte und packte ihre Sachen zusammen, dann schaute sie zu Jacob. Hast du heute noch Vorlesungen? Für mich war das heute zum Glück die Erste und Letzte. sagte Jane und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Fr Nov 09, 2012 7:41 pm

Florian:

«Um was es hier geht?! Gestern ist ein Junge mit DEINER Leiche durch die Stadt gelofen! Und er hat gedroht mich mit seinem Messer aufzuschlitzen! Wie kannst du noch Leben?!» sagte sie total hysterisch. Er konnte nicht anders als zu lachen. «Ich und tot? Ich glaub eher du hast geträumt Valeria.» sagte er, nachdem er kurz gelacht hatte. Sie kam auf ihn zu und sah ihm tief in die Augen und dann zog sie sogar an seinen Haaren. «Sag mal, was zur Hölle soll das?!» fragte er wütend und hielt ihre Hand auf Abstand, indem er ihren Arm festhielt. «Aber das kann doch nicht sein, du bist tot!» sagte sie. Er sah sie finster an. «Wie du sehen kannst, lebe ich, also, kannst du mich in Ruhe lassen?!» fragte er genervt. *Wieso muss sie immer so nerven?!* fragte er in Gedanken, doch es kam keine Antwort zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Nov 11, 2012 8:14 pm

Jacob

Er schaute auf als die Glocke läutete. Er packte seine Sachen ein und schaute dann zu Jane. Das ist auch meine letzte Stunde für heute. Zum Glück dachte Anubis. Er stand auf. Von mir aus können wir gehen. sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Nov 11, 2012 9:30 pm

Jane

Die Blonde lächelte und verließ den Vorlesungssaal. Was machst du heute noch? fragte Jane schließlich und war eigentlich doch recht froh, dass Alyra sich gerade nicht rührte. Nebenbei überlegte sie außerdem, ob man nicht doch nochmal kurz in die Mensa gehen sollte, um sich vielleicht einen Kaffee zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Nov 11, 2012 9:41 pm

Jacob

Dies und das. Spontaner Nachmittag. sagte er und zuckte mit den Schulter. Er überlegte sich nie gross was er machte.Und du? Auch was vor? fragte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Nov 11, 2012 10:01 pm

Jane

Sie schüttelte den Kopf. Nein. Eigentlich hab ich nichts vor. Aber wird sich bestimmt was finden, was man tun kann. meinte sie und lächelte Jacob an. Jane hatte wirklich keine Ahnung was sie tun könnte, aber der Park würde heute auf alle Fälle nochmal auf der Besuchsliste stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Di Nov 13, 2012 12:06 am

Florian

«Aber... aber... ich bin mir sicher, dass ich das nicht geträumt habe!» sagte sie. Er liess nun ihren Arm an und sah sie leicht spöttisch an. Es machte ihm spass, sie so zu verwirren. Ausserdem, war es einfacher, wenn man ihr kein Wort glauben würde. Nun machte sich sein schauspielerisches Talent bezahlt. «Dann würde ich dir nen Psychiater empfehlen, wenn du schon meinen Tod träumst. Vielen dank auch.» sagte er nur kalt und ging zu den andern aus der Truppe. Die Valeria so ansahen, als sei sie übergeschnappt. «Die hat sie nich mehr alle. Wir alle sehn ja, dass du lebst Flo.» sagte einer Schauspielkameraden, Tristan und er nickte. «Ja, ich bin quicklebendig, daran gibts keinen Zweifel. Sie muss mich wohl wirklcih hassen, wenn sie meinen Tod träumt.» sagte er und sah zu ihr mit einem finsteren Blick. Da klopfte ihm Tristan auf die Schulter. «Tja, dein Pech Flo. Aber ich hab keine Ahnung, wieso sie sowas gestörtes träumt.» sagte er. Flo musste innerlich lächeln.*Wenn der wüsste, was für verrückte Dinge hier in der Nacht wirklich geschieht, würde er nicht so reden. Von wegen Serienmörder, das sind wir. Na gut, wir sind im Prinzip auch mittlerweile Serienmörder. Nicht war Kal?* *Da hast du recht. Aber so ist das Leben als Wesen.* sagte er in Gedanken.

(Fragt mich nicht wieso, aber ich finds i-wie witzig, Valeria als ne gestörte darzustellen XD )


Zuletzt von Kalandor am Di Nov 13, 2012 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Di Nov 13, 2012 9:33 pm

Jacob

Dann würde ich mal vorschlagen, wir gehen raus. sagte er und zeigte nach draussen und lächelte. Er lief schon voran. Als sie draussen waren, sah Jacob zu Jane. Also in den Park könnten wir gehen. Ich muss so oder so noch mit Ricola mal nach draussen gehen sagte er. Seine Hündin würde ihn wahrscheinlich schon sehnlich erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Fr Nov 16, 2012 11:38 pm

Jane

Sie nickte und folgte Jacob nach draußen. Die kühle Herbstsonne empfing sie und Jane kniff die Augen ein wenig zusammen. Doch die Idee des blonden jungen Manns neben ihr bejahte sie. Ja, in den Park zu gehen wäre wohl die beste Idee, solange das Wetter noch ein wenig an den Sommer erinnert...jedenfalls was die Sonne angeht. meinte Jane lächelnd und sah zu Jacob. Außerdem könnten sie dann langsam anfangen zu lernen, was eh schon längst fällig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Nov 22, 2012 9:21 pm

Florian:

Sie fingen nun an zu Proben, auch wenn alle im Theaterkurs ab und zu zu Valeria sahen, die Flo immernoch total verwirrt anstarrte. Dieses angestarrt werden, war ihm mehr als nur unwohl. «Hör endlich auf so zu glotzen!» knurrte er sie an, als sie nach ner halben stunde immernoch nicht aufhörte. Doch sie hörte nicht auf. Nach der Theaterlektion, war er heilfroh endlich abhauen zu können und dachte sich, er könne sich vllt. mal wieder nen kleinen Schluck Alkohol gönnen, auch wenn Kal ihn dann meistens zusammenstauchte, da dieser es einfach nicht leiden konnte. Also befolgte Flo nun doch Svens Tipp und ging in das neue Pup. Da angekommen sah er sich kurz um und ging dann zur Theke. *Aber was hat... Fenrir in der Unterwelt zu schaffen? Wieso wusste er, dass die Wesen Nachts rauskommen? Woher wusste er, dass ich ein Greif bin? Und, wo ist Death?* fragte er sich selbst und versuchte eine Antwort darauf zu finden, auch wenn seine Gedanken mehr auf Death fixiert waren, als auf Fenrir, da er jeden Gedanken an ihn vermeiden wollte, so sehr es ging.Er war völlig in Gedanken.

(Jetzt fehlt nur noch Heaven XD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Fr Nov 23, 2012 9:11 pm

Jacob

Er lächelte. Ich geh noch schnell kurz nach hause, du kannst mitkommen, wenn du willst, oder auch gleich in den Park gehen oder halt was du willst sagte er und zuckte mit den Schultern. Er wollte noch kurz seine Tasche nach Hause tun und Ricola holen, für den Spaziergang. Jacob sah es schon vor sich, wenn er daheim die Tür aufmacht, wird er erstmals von der Wucht seines Hundes umgeworfen und dann voll gesabbert, wie jeden Tag, wenn er nach Hause kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Fr Nov 23, 2012 9:47 pm

Jane

Sie lächelte etwas. ich war noch nie bei dir, also geh ich mal mit. meinte Jane und nahm ihre blonden Haare zusammen, um sie über ihre eine Schulter zu legen und die Stufen zum Hof auch gleich runter zu huschen. Unten angekommen wartete die Blonde auf Jacob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Sa Nov 24, 2012 11:23 am

Jacob

Er kam auch kurz unten bei Jane stehen lief aber gleich mit einem nicken los. Es war nicht weit bis sie dort ankamen. Eine Auto benutzte er immernoch nicht, da er es nicht für sympathisch hielt. Als er die Tür öffnete, fürchtete er umgerannt zu werden, doch dass passierte nicht. Fragend trat er in die Wohnung und rief nach dem Namen seiner Hündin. Schliesslich wurde er doch umgerempelt von hinten und ein heiteres Bellen ertönte. Einfallsreiche Hündin murmelte Jacob und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Sa Nov 24, 2012 5:31 pm

Florian:

Nachdem er eine weile seinen Gedanken nachhing, bestellte er einen Drink. Doch immernoch war er in Gedanken. Da kam ihm Heaven in den Sinn. *Hmm, vielleicht sollte ich sie anrufen. Vielleicht hat Kal ja recht und sie hat noch ihre alte Nummer.* dachte er. Kal war aussergewöhnlich still, was er fasts chon unheimlich fand, denn so still war Kal normalerweise nicht. Das letzte mal war Kal so still, seitdem sie das erste mal auf Fenrir trafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Sa Nov 24, 2012 11:29 pm

Jane

Die 20-jährige folgte ihrem Freund und ihr grüner Blick wanderte von einer zur anderen Seite, als sie dem Haus näher kamen. Mit einem Lächeln sah Jane zu, wie Ricola dann Jacob umwarf, er dann aber wieder aufstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   

Nach oben Nach unten
 
Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt
» Wesen der Unterwelt
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Wird sie sich melden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: ROLLENSPIEL :: Playground :: Die 2. Staffel-
Gehe zu: