Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Nov 25, 2012 8:21 am

Jacob

Er legte seine Tasche auf einen Stuhl und schaute dann zu seiner Hündin. Er fand es nicht für nötig, ihr eine Leine anzulegen. Denn bis jetzt ist sie nie weg gerannt. Also dann könnten wir gehen. sagte er und lief aus dem Haus raus und in Richtung Park.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Nov 25, 2012 3:38 pm

Jane

Jane freute sich auf den Besuch im Park und auch wenn es ihr komisch vorkam sogar Alyra, doch was sollte man schon sagen. Im Park befand sich der See, welcher ihr "Zuhause" war. Für was hast du schon angefangen zu lernen? Mythologie oder Kunst? fragte die Blonde dann, während Alyra in ihrem Kopf anfing rum zu schleichen. [colo=cyan]Du magst ihn oder?[/color] Schon... Dann sag´s ihm doch, verdammt! Was ist wenn er nicht das gleich fühlt? Gott, Alyra, das Gespräch hatten wir schon oft genug! Und doch fange ich immer wieder damit an, denn ich kann nicht mit ansehen, wie du einsam vor dich sauerst, wie ich. Doch das ist meine Natur, deine ist es nicht. Jane sagte nichts mehr, sondern lief neben Jacob her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Nov 25, 2012 4:09 pm

Jacob

Er schaute sie an. Kunst kann ich eigentlich schon. Das war nicht übelst schwierig, aber bei Mythologie wills bei mir nicht recht in den Kopf gehen. Und ich probier gar nicht erst das in meinen Kopf zu hämmern, sonst bekomm ich noch Kopfweh und wie stehts bei dir? fragte er. Als sie im Park ankamen, sprang Ricola bereits weg um mit anderen Hunden im Park zu spielen wie jedesmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Nov 25, 2012 7:38 pm

Jane

Bei Kunst geht's mir eigentlich genauso. Und bei Mythologie...ich denke, es ist einfach eine Lernsache, aber ich denke die Arbeit wird ganz schön heftig. Aber ich denke Alyra wird mir ein wenig helfen. sagte sie etwas schmunzelnd und schaute der Hündin hinterher, dann fiel ihr Blick kurz auf den See, ehe sie wieder zu Jacob schaute. Aber wo wir jetzt dieses Problem mit Fenrir haben, kann ich mich irgendwie nicht auf eine Klausur konzentrieren. Immerhin steht unser Leben auf dem Spiel und wir haben gesehen, wie leicht er uns in den Wahnsinn und in den Tod treiben kann. meinte Jane und überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Nov 25, 2012 8:43 pm

Jacob

Der Tod ist kein Ende, solange ich und Anubis hier sind sagte er lächelnd, aber dann verdüsterte sich sein lächeln. Heute Abend muss Anubis wieder nach Ägypten um nachzuschauen, wie es in der Geisterwelt läuft und mit den anderen Göttern eine Konferenz halten. Das wird wieder so langweilig wie sonst auch. Obwohl das mächtig grosse Götter sind, verstehen sie keinen Hauch von Spass. sagte er und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Nov 25, 2012 10:12 pm

Jane

Anubis ist auch ein Totengott und was die Versammlung angeht, dann wirst du heute Abend ja gar nicht hier sein...Naja...ich denke wir werden eh nicht großartig viel über diesen Kerl in Erfahrung bringen können. meinte Jane dann und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Nov 29, 2012 8:09 pm

Jacob

Nein, solange werden wir gar nicht weg sein, höchstens eine Stunde. Dort im Konferenz-Saal als ein wenig über der Erde, dort läuft die Zeit ganz normal, aber während wir dort drin sind verlangsamt sich die Zeit der Erde enorm. Ich frag mich jetzt noch wie das geht und darauf werde ich auch so bald keine Antwort bekommen. Er lächelte und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven
Nachtmahr
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Sa Jan 05, 2013 11:50 pm


Heaven
Heaven schlich durch die Bar. Bis jetzt war sie sehr leer, nur ein paar übliche, ältere Herrschaften
die Mittags zum Frühstück erstmal ein Bier trinken gingen. Ekelhafte Kerle., dachte sich die
Pubbesitzerin und ein kleiner Schauder überlief ihren Rücken. Seltsamerweise schweiften ihre
Gedanken zu Florian, den Greifenjungen, mit dem sie zusammen war, als sie noch in Sun
City wohnte. Sie vermisste ihn über alles, natürlich würde sie dies nie zugeben. Die braunhaarige
Frau huschte in die Küche der kleinen Bar. Keine 10 Minuten später kam Taylor ihr nach. Sein
Gesichtsausdruck war nachdenklich, wenn nicht sogar leicht besorgt. Ey, Kleine, hast du mir
nicht mal ein Bild von deinem Ex gezeigt. Gerade eben ist so'n Typ in die Bar gekommen,
der sieht GENAUSO aus!
, meinte er und pustete Heaven den Rauch seiner Kippe ins Gesicht.
Die kleine Frau hob eine Augenbraue und schaute ihren Freund misstrauisch an.
Hast du wieder irgendwas geraucht oder genommen? , fragte sie vorsichtig. Es kam durchaus
schon mal vor, dass Taylor sich was gönnte und da war es ihm auch scheißegal, ob er Arbeiten
musste oder nicht. Taylor's Gesichtsausdruck wurde ernst. Nein, Heaven., behauptete er
und schaute leicht angesäuert drein. Prinzesschen, ich würde wirklich mal gucken gehen..., meldete sich der Nachtmahr im Kopf von Heaven. Die junge Frau holte einmal tief Luft und stand
auf, um sich wieder hinter die Theke der Bar zu stellen. TATSÄCHLICH! Heaven's Kinnlade
klappte runter und sie musste mehr als einmal schlucken. Florian saß wirklich an der Bar und betrank sich! Mit großen Schritten raste sie auf den Platz des jungen Mannes zu, nahm seinen Drink
und schüttete ihn ihm über den lilanen Kopf. Sie bemerkte dabei gar nicht, wie sich ihre Augen mit
Tränen füllten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Jan 06, 2013 12:04 am

Florian

Er war so in Gedanken versunken, das er gar nicht mitbekam, wie ihm jemand näher kam. Erst als Heaven ihm den Drink über den Kopf leerte, schreckte er aus seinen Gedanken auf. «Sag mal gehts noch?!» fragte er und sah sie nun an. Da blinzelte er, als er sie endlich erkannte. «Heaven?!» fragte er ungläubig. «Du bist es wirklich!» sagte er und das erste mal, seit Fenrir ihn vergewaltigt hatte, grinste er wieder und zwar ehrlich. «Ich bin so froh dich wieder zu sehen!» Am liebsten hätte er sie umarmt. Da bemerkte er ihre Tränen. «Alles in Ordnung?» fragte er nun besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Di Jan 15, 2013 5:38 pm

Daimon

Der Blauhaarige lief, nach seiner letzten Vorlesung, vom Unigelände und skatete nach Hause, als er plötzlich den schwarzen Bentley entdeckte. Dieser Wagen kann nur einer Person gehören..., dachte der 20-jährige genervt. Der Wagen stand vor einem Pub, welcher vor kurzem erst geöffnet hat. Flo ist dadrin und Heaven auch., meinte Sylvan und Daimon nickte abwesend. Doch er schüttelte den Kopf und fuhr weiter. Doch dann blieb er grinsend stehen und trat einmal kräftig gegen den Wagen. Das ist dafür, dass du mich fast angefahren hast, du Schnepfe!!, schimpfte Dai und davon.
Zu Hause angekommen schmiss er seine Sachen in die nächste Ecke, lockerte die Krawatte, befreite seine Haare von dem Zopf und warf sich auf die Couch. Es ärgerte ihn, dass Death weg war, Heaven wieder da, Fenrir in der Unterwelt und dass er einen Vortrag halten sollte. Das leben hats auf mich abgesehen!, rief der junge Mann und fuhr sich mit der Hand durch seine blauen Haare...

Fenrir

Der Braunhaarige ließ seine Katzenohren verschwinden und richtete sein Krönchen. Sein Bruder hatte ihn vollkommen unter Kontrolle, auch wenn Fenrir es nicht zugeben wollte. Er glaubt wohl, dass er ach so mächtig ist! Pah!! Schwachsinn...Er wurde besiegt und will es sich nicht eingestehen. Ich werde beweisen, dass ich der stärkere bin. Ich werde die Unterwelt beherrschen und der kleine Lilahaarige wird meine First Lady ob er will oder nicht. Kukuku~, dachte der 17-jährige und grinste verschwörerisch, ehe er sich seiner Kugel zuwendete um zu sehen wie es seinem Greif und dem Menschen ging. Doch was er sah, gefiel ihm ganz und gar nicht. Wütend stellten sich seine Ohren wieder auf und sein Schweif tauchte ebenfalls auf um hin und her zu peitschen. Kalandor! Tu was gegen die! Sie darf MEINEN Flo nicht besitzen!, fauchte er und ballte die Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Feb 10, 2013 10:59 pm

Jane

Sie nickte etwas abwesend. Lächelte aber. Achso...naja, ich sollte los. Ich sollte mal etwas mit Lernen anfangen, sonst pack ich die Klausur über Mythologie nie im Leben! lachte Jane noch und winkte zum Abschied, während sie eine kleine Drehung machte. Dann war das Universitätsgelände auch schon verlassen und nach wenigen Gehminuten war Jane an ihrer Wohnung angekommen und schloss diese auf.
Die Tür zu, die Tasche lag in der nächsten Ecke und die blonde Studentin selbst hatte sich auf die Couch geschmissen, welche im recht engen Wohnzimmer stand. Sie starte die Decke an und überlegte. Wir wissen nicht, was er ist. Wir wissen nicht....wir wissen kaum etwas! Beruhige dich Mädel! Heute Abend rede ich mit den anderen und du solltest lieber mit dem Büffeln anfangen, anstatt dir über Dinge sorgen zu machen mit denen Du persönlich nichts am Hut hast. Denn ich bin ja wohl diejenige, die am Ende gegen irgendeinen selbsternannten Unterweltenprinzen kämpfen wird. Du hast ja Recht! Aber dein Leben ist mit meinem verbunden, also hängt meines von deinem ab und andersrum... Trotzdem. Reg dich nicht auf. Ich will tagsüber ein wenig Ruhe hier oben... Schon verstanden... gab Jane schließlich nach und seufzte. Dann stand sie auf und holte sich Kuli, Block und Mythologie-Buch aus der Tasche, um sich dann wieder auf die Couch zu setzen und ein paar Sachen zusammenzufassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Fr Feb 15, 2013 6:05 pm

Jacob

Er seufzte und setzte sich auf die Bank. Wenn dir langweilig ist, kannst du ja dein Versprechen einlösen sagte Anubis in seinen Gedanken. Jacob runzelte die Stirn. Welches Versprechen? fragte er. Ist eigentlich dein Hirn verrottet? Du schuldest mir noch einen Tag! sagte Anubis schon wütend. Jacob erinnerte sich wieder an dieses Versprechen und seufzte. Er lief an einen geschützten Ort, wo niemand ihn sehen konnte und verwandelte sich. Anubis kam wieder in Hundegestalt heraus. Die Sonne schien auf sein schwarzes Fell, aber trotzdem bibberte er durch den ganzen Körper. Sein dünnes Fell schützte ihn nicht vor der Kälte. Zu...zu k...k...kalt! stotterte er und schaute sich um. Er sah einen Menschen mit einem Schal und sprang zu ihm, schnappte sich den Schal und verschwand damit wieder. Als er ihn um den Hals wickelte, wurde ihm doch wärmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death
Tod
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mi März 06, 2013 6:33 pm

(Ich hoffe mein Anfangspost passt, weil ja Sylvan geschrieben hat, dass Death nicht da ist :3)

Death - Unterwelt

Mit einem schwachen hauchen wachte der Tod auf. Er fühlte sich ziemlich unwohl, aber er wusste ja was geschehen war.
Kyrill und Fenrir taten sich zusammen, erledigten mit Leichtigkeit die Wachen und Streitkräfte und überwältigten dann zusammen auch noch den Tod.
Sein kalter Blick wanderte über den Boden, hinauf zu den Energiefeld, welches aus Kyrills Energie bestand. Er konnte nur aufstehen, aber sitzen war dem Sensenmann momentan einfach viel lieber. Der Seelensammler bemerkte an seinen knochigen Armen, Beinen und den Hals eine Kette, die ebenfalls mit einer mystischen Energie getränkt war. Dadurch konnte er seine Kraft nicht regenerieren und sich nur körperlich wehren. Erschöpft, jedoch auch wütend auf sich selbst, knurrte der Knochenmann.
*Verdammt. Ich tauge einfach nicht zu einem Herrscher über eine so große Welt.*
*Was redesst du denn da?! Das hätte ich nicht von dir erwartet, reiß dich mal zusammen! Du hast diese Welt lange gut geleitet. Aber gegen diese Beiden kommt keiner alleine an. Das haben wir ja bereits gesehen...Aber...wir haben noch ein Problem.*
*Und das wäre?*
*Deine "Seele" wurde gestohlen.*
Der Tod zuckte zusammen. Seine "Seele" war die Kugel in seiner Brust, die ihn seine magische Energie zur Verfügung stellte. Aber wenn diese verschwindet...ist er sterblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So März 24, 2013 11:54 pm

Zeitsprung

Daimon/Sylvan


Der Blauhaarige stand draußen vor seinem Haus uns sah sich um. Es dämmerte bereits und erster Schnee fiel. Nett, murmelte er und steckte die Hände in die Hosentaschen. Plötzlich kam ein weißes Wesen angeflogen und setzte sich auf Daimons Schulter. Hallo Khan. Na bereit wieder zu jagen?, fragte er die Eule, welche mit ihren roten und blauen Augen in die Dunkelheit starrte. Da begann das goldene Armband an zu leuchte und der 20-jährige veränderte sich.
Nach kurzer Zeit, stand an der Stelle der Incubus und streckte sich. Khan flatterte mit den Flügeln um das Gleichgewicht zu halten. Ja bist du des Wahnsinns?!, grölte die Eule und setzte sich auf Sylvans Kopf. Haha ja klar. Ich bin ein Incubus! Der Wahnsinn wurde mir in die Wiege gelegt!, meinte er amüsiert. Doch dann wurde er wieder ernst. Komm wir sollten die anderen versammeln. Es ist wichtig. Was ist denn los? Jedenfalls ich fliege schon mal vor., meinte Khan und Sylvan nickte. Die beiden breiteten ihre Flügel aus und erhoben sich in die Luft. Eule und Dämon mochten sich zwar nicht sonderlich, aber arbeiteten Daimon zu Liebe zusammen.

Fenrir

Kukuku~ Die Nacht ist angebrochen. Das wird ein Fest! Nun erwache mein treuer Diener und sei meine Augen und Ohren bei der Versammlung!, befahl der Braunhaarige dem Greifen und sein Schweif peitschte hin und her. Es war einfach köstlich. Er hatte die Macht über das Wesen und somit auch beinahe über seinen geliebten Flo. Er erinnerte sich gerne an die Situation im Klassenzimmer. Es war befriedigend und heiß. Allein schon bei diesem Gedanken stellte sich sein kleiner Freund auf. Fenrir begann leise zu Schnurren und schloss die Augen. Ein kalter Blick ließ ihn zusammenfahren. Bruder!, rief er aus und drehte sich auf dem Absatz. Der Mächtigere der beiden grinste, das konnte man unter der Kapuze sehen. Der Mund war auch das einzige, was man vom Gesicht sah. Was willst du hier?! Du sollst doch auf deinem Zimmer bleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo März 25, 2013 12:09 am

Jane | Alyra

Als das Tageslicht langsam seine Wirksamkeit verlor, schaute Jane auf die Uhr. Kurz nach 18 Uhr. Es wird Zeit, Mädel! Los! Ich möchte doch noch den Anstand als Sirene haben und halbwegs pünktlich zu dem Treffen kommen. Keine Hektik! Ich mach ja schon! murmelte sie und legte die Sachen beiseite, mit denen sie vor wenigen Minuten noch gelernt hatte. Dann schlüpfte sie schnell in ein Paar Halbstiefel und zog sich eine Weste über, denn sie hatte durch das Fenster durch aus das erste Fallen der Schneeflocken bemerkt. Draußen vor der Tür betrachtete sie kurz, die Schneeflocken und schmunzelte. Jingle bells, jingle bells
Jingle all the way... Fang jetzt nicht mit Weihnachtsliedern an!
Jane musste lachen, während sie sich langsam auf den Weg machte und sich im gehen in die barfüßige Sirene mit den Flügeln und den silbernen Haaren verwandelte. Zu spät, Schätzchen. Beim ersten Schnee muss man doch an Weihnachten denken! Ich nicht... gab Alyra von sich und verdrehte angewidert die Augen, doch schließlich stieß sie sich vom Boden ab, um direkt Richtung Park zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven
Nachtmahr
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Fr März 29, 2013 3:58 pm

Caela
Die schwarze, zähe Masse erhob sich aus seinem Mund heraus, während er sich wand und verzweifelt versuchte den Verlust seiner Lebensenergie zu verhindern. Ihr Kopf war leicht nach unten geneigt und so sah es aus, als ob sie durch den Verband um ihre Augen verachtend auf ihre Nahrungsquelle hinabblicken würde. Mit ihren kalten, blassen Fingern strich sie dem unbekanntem Mann über die Wange, der sich immernoch im Schlaf wand und schrie. Nachdem Caela die Aufnahme der Lebensenergie beendet hatte, beugte sich der Nachtmahr hiunter zum Ohr des Opfers. Justizia ist blind. , flüsterte sie und verschwand mit einem kleinem Luftzug aus dem Zimmer. Das Einzige, was noch auf sie hinwies, waren das weit offene Fenster und die im Wind flatternden Vorhänge. Leise rieselten Schneeflocken in den Raum hinein und es breitete sich Kälte aus. Die Leiche des Mannes lag auf dem Bett und es sah sogar so aus, als hätte er einen friedlichen Tod gehabt...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So März 31, 2013 11:00 pm

Alyra

Im Park angekommen, landete die Sirene gelassen auf der dünnen Schneeschicht, die sich bereits gebildet hatte. Dabei wirbelte sie auch ein paar, der frisch gefallenen Schneeflocken auf. Doch mehr passierte nicht um sie herum. Es war totenstill.
Alyra schaute hinüber zum See und fragte sich insgeheim, wie kalt das Wasser wohl war, aber auch wenn das Wesen die Antwort wusste, fing die Sirene an ihre liebliche Stimme zu erheben. Es dauerte nicht lange, bis eine menschliche Seele den Park betrat und sich, wie eine Marionette, auf die Geflügelte zu bewegte.
Immer näher und näher, bis Alyra den Mann schließlich langsam ins eiskalte Wasser lockte. Doch die Sirene ignorierte es und ging weiterhin Schritt für Schritt rückwärts. Bis das WdU das Wasser für tief genug empfand und den Kerl nun am Kragen packte, sich in ihre Wasserform verwandelte und ihn in die Tiefe zog, um ihn dort zu ertränken und zu verschlingen

Nach ihrem Mahl hatte sich die Sirene bereits an die Kälte des Sees gewöhnt und trieb sich am Ufer rum. Hin und Wieder tauchte Alyra ab, um es warm zu haben. Aber sonst wartete sie gelassen auf die anderen Wesen. Das nennst du also Pünktlichkeit... Sei still. Die kommen schon noch, immerhin hat jeder eine andere Art Energie aufzunehmen. Keine Antwort. Alyra lächelte selbstzufrieden und schwamm ins seichte Wasser. Die Arme legte das Wesen auf den Kies, welcher am Ufer rumlag, damit sie ihren Kopf darauf legen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So März 31, 2013 11:59 pm

Sylvan

Der Incubus saß in einem Baum und beobachtete die Sirene beim Fressen. Ich bin doch pünktlich, meine liebe Alyra., sagte der Dunkelhaarige grinsend und sprang zu Boden. Es war recht kalt draußen, weshalb er seinen nackten Oberkörper mit seinen Flügeln bedeckte. In dieser Welt weiß man wirklich nie wie das Wetter wird...Manchmal will ich zurück in die Unterwelt...dort ist es immer warm..., brabbelte der Dämon vor sich hin und schaute dann wieder zu Alyra. Der Sirene schien das kalte Wasser nichts auszumachen. Er wunderte sich, wo die anderen steckten. Es war sehr wichtig, dass alle dabei waren, selbst...Och bitte nicht die...Doch...Dark Heaven...Die wird mich in der Luft zerreißen..., dachte Syl und seufzte. Dann schaute er sich um und schloss die Augen um die Auren der anderen besser zu spüren. Neben den ganzen Auren seiner Freunde, konnte der Incubus auch eine fremde spüren. Alyra? Spürst du das auch? Da ist jemand fremdes in der Stadt., meinte Sylvan nachdem er die Augen wieder aufgeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Apr 01, 2013 1:01 am

Alyra

Die Sirene zuckte mit ihrer Schwanzflosse, als Sylvan zu Boden kam. Ich vergas...du bist ein Gedankenleser... sagte Aylra und schielte hoch zu dem Incubus, während sie seinen folgenden Wörtern Aufmerksamkeit schenkte. Nur wage erreichte die andere Aura in der Nähe die Sinne der Sirene. Alyra setzte sich auf und konzentrierte sich, schließlich nickte sie leicht mit dem Kopf. Ich spüre es. Aber nur wage. Auren, die ich öfter in meiner Nähe habe, fühlen sich bei mir deutlich stärker an. Diese kenne ich überhaupt nicht... antwortete die Silberhaarige und dachte nach. Ist dir heute irgendjemand aufgefallen? Nein, niemand. Du denkst doch nicht, dass Fenrir irgendjemanden ausschickt, um uns zu belauschen? Ausschließen können wir es nicht...dem würd ich alles zutrauen. Hoffen wir, dass es jemand ist, der uns zur Seite stehen wird. Alyra schaute schließlich wieder zu Sylvan. Was denkst du, wer es sein könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Apr 01, 2013 1:21 am

Sylvan

Der Incubus seufzte. Es ist keiner von Fenrirs Schergen. Der hat gerade andere Sorgen., meinte Syl ohne die Sirene anzuschauen. Unhöflich, weißt du...Seit wann legst du denn bitte schön Wert auf Höflichkeit?... Der Schwarzhaarige schüttelte sich kurz, da ihm wirklich eiskalt war. Er mochte lieber heiße Vulkane oder warme, feuchte Träume anderer Menschen. Mach dir doch einfach warme Gedanken., schlug Dai vor und Sylvan grinste. Ach. Warme Gedanken? Was zum Beispiel? Dass du und Sami euch im Bett rumwälzt und es wie Karnickel treibt?, meinte der Dämon und lachte leise auf. Dann wandte er sich wieder der Sirene zu. Es könnte Heaven sein. Schließlich ist sie zurück in der Stadt...Aber Dark Heavens Aura würde ich im Leben nie vergessen. Diese abscheuliche Aura...brrr Ein kalter Schauer jagte ihm den Rücken runter und selbst seinen Schweif versteckte er unter den Flügeln. Was denn? Braucht der große, mächtige Sylvan etwa einen Pullover?, fragte Daimon und lachte in Sylvans Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Apr 01, 2013 1:50 am

Alyra

Hör auf meine Gedanken zu lesen...das ist unhöflich einer Dame gegenüber. gab das griechische Biest von sich und zog die Augenbrauen zusammen, während sie einmal mit ihrer Schwanzflosse ausschlug. Aber Alyra wurde wieder still, als sie die sich verändernde Mimik des Dämons beobachtete und sich dabei nur Fragezeichen in ihrem Kopf ausbreiteten. Ich frag besser gar nicht erst. dachte sie sich und hörte dem Incubus dann wieder zu. Ist es denn möglich den Menschen zu wechseln? Oder das Wesen? fragte die Sirene dann und schaute zu Syl, ihm schien kalt zu sein und Alyra kicherte. Ist dir etwas kalt? fragte sie leicht grinsend und legte sich auch wieder mit dem Oberkörper ins seichte Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Di Apr 02, 2013 10:32 pm

Kalandor:

Der junge Mann war zum Greifen geworden und bekam nichts von dem Befehl für sein Wesens mit. Die schwarzen Schwingen des Greifens entfalteten sich und er hob ab. Er folgte dem Befehle seines Meisters und flog zu der Versammlung, welche höchstwahrscheinlich am See wäre. Er flog dahin und landete. «Guten Abend, so sieht man sich wieder.» meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mi Apr 03, 2013 12:35 am

Sylvan

Der Schwarzhaarige schaute Alyra böse an und zitterte wieder. Dann spürte er eine bekannte Aura und entdeckte den Greifen am Himmel. Bei der Landung hätte er schwören können schwarzes Gefieder gesehen zu haben, aber das war nicht möglich. Hallo Kal. Wie gehts? Gut, dass du da bist. Hast du vielleicht Anubis und Dark Heaven gesehen?, fragte der Incubus. Dann überlegte er, ob man sein Wesen austauschen könnte. Ihm war so etwas nicht bekannt...Aber vielleicht war es ja möglich...Was denkst du? Oooooh du fragst tatsächlich MICH nach meiner Meinung? Wow...Spaß beiseite. Ich weiß es eben so wenig. Ich habe nie davon gehört...immerhin baut der Mensch in den meisten Fällen eine enge Bindung zu seinem Wesen auf...Das stimmt wohl Sylvan schaute zu der Sirene und zuckte mit den Schultern. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand von uns seinen Menschen ausgetauscht haben soll. Wieso fragst du?, wollte der Dämon wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mi Apr 03, 2013 12:56 am

Alyra

Das Wesen lächelte den Greifen etwas an. Abend, Kal. Schaute dann jedoch wieder zu dem Dämon. Vielleicht hat Heaven es ja irgendwie geschafft ihr Wesen zu wechseln. Immerhin war sie im Ausland, oder? Vielleicht hat man dort ja andere Möglichkeiten als hier...Ein Wechsel des Wesens würde zumindest die fremde Aura erklären. Alyra zuckte mit den Schultern und lächelte. Dann fing sie an mit dem Wasser zu spielen, formte kleine Muster in der Luft und warf einen Ball aus Wasser schließlich immer wieder nach oben, um diesen dann in der Hand zu fangen. Naja...über was genau wollten wir heute nochmal reden? fragte die Sirene schließlich Kalandor und den Incubus, während sie weiterhin mit dem Wasser rumfuchtelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mi Apr 03, 2013 2:05 am

Kalandor:

«Tut mir leid Sylvan, ich habe weder Anubis noch Dark Heaven gesehen. Sie werden sicherlich auch bald kommen.» sagte er und sah kurz zwischen den beiden hin und her. *Ein Wechsel des Wesens? Worüber reden die?* fragte Flo in Gedanken. *ich nehme an es hat was mit der fremden Aura zu tun.* erwiderte der Greif und der Mensch schwieg. Dem Greifen machte die Kàlte des nahenden Winters nichts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   

Nach oben Nach unten
 
Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: ROLLENSPIEL :: Playground :: Die 2. Staffel-
Gehe zu: