Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mi Apr 03, 2013 2:42 am

Sylvan

Ungläubig starrte der Incubus die Sirene an und lächelte dann. Willst du damit sagen, dass wir sie ENDLICH los sind?!, rief Syl erfreut und machte einen Salto in der Luft, ehe ein kalter Wind vorbei wehte und die Flügel des Dunkelhaarigen sich automatisch um seinen Körper legten und er abstürzte. Erbost knurrte Sylvan und rief: Beim Herrscher der Unterwelt! Ich hasse diese Welt! Daimon in seinen Gedanken konnte sich vor lachen nicht mehr halten. Nachdem der Dämon sich wieder gefangen hatte, räusperte er sich und wurde wieder ernst. Uns fehlt zwar immer noch Anubis, aber was solls. Also, es geht um Death. Er ist nicht mehr im Palast. Ich war gestern dort und ratet mal wen ich dort entdeckt habe. Es war Fenrir! Ich dachte eigentlich, dass er ein Mensch sei, weil er keine Aura besaß, aber jetzt können wir uns sicher sein, dass er einer von uns ist. Na gut, er ist ein Schwächling, aber wir sollten ihn nicht unterschätzen....nicht so wie-, er schluckte bei dem Gedanken an diesen Namen,Kyrill....Außerdem war da noch jemand. Ich konnte eine starke Aura spüren...sie kam mir bekannt vor, war aber auch seltsam neu... Er schaute Alyra und Kal an. Sie waren nun zu dritt und mussten gegen Fenrir und den Neuen kämpfen. Ob sie es schaffen könnten?

Fenrir + ???

Von der Unterwelt aus beobachtete der Braunhaarige die anderen Wesen und grinste. Tze ich und schwach. Das könnte euch so passen. Wenn mein Freund erwacht, sterbt ihr eh alle. Mein lieber Sangre wird euch umbringen und dann gehört der süße Flo allein MIR! Kukuku~, kicherte Fenrir und leckte sich über die Lippen. Man konnte wirklich sagen der Katzenjunge habe sich berliebt. Dann schnippte er mit den Fingern und seine Untergebenen tauchten in ihren verwandelten Formen auf. Sischa, Stollord und Reso. Sie verneigten sich vor dem jungen Mann und erwarteten Befehle. Geht und-steht mir nicht im Weg., unterbrach ihn der Kapuzenmann. Erbost fuhr Fenrir zusammen. WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?!, fauchte er und sprang auf. Er packte seinen Bruder am Kragen, der war allerdings größer als sein kleiner Bruder also sah es ziemlich seltsam aus. lass gut sein. Du hast den Greifen. Der gehorcht dir aufs Wort, ohne Widerrede. Anders als diese drei Versager., sagte der Vernarbte und grinste. Die drei Wesen wurden wütend, doch Fenrir hielt sie zurück und schickte sie wieder weg, auch ließ er seinen Bruder los. Was willst du eigentlich von mir? Sie werden bald einfallen. Da musst du auch kampfbereit sein., redete der Braunhaarige ruhig und schielte seinen Bruder mit seinen Katzenaugen an. Nun, Bruder, ich bin völlig wiederhergestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mi Apr 03, 2013 3:19 am

Alyra

Überrascht auf die Reaktion des anderen Wesens zuckte Alyra mit ihrer Schwanzflosse und ließ den Wasserball in seine eigentliche Form zurückfallen. Doch auch sie konnte sich nur schwer ein klingelndes Kichern verkneifen, als der Incubus zu Boden stürzte, auch wenn er sich wieder fing.
Dann hörte die Sirene ihm jedoch zu, auch wenn noch ein leichtes Lächeln auf ihren Zügen lag.
Was sagt er?! Death ist weg?! Sieht so aus...und Fenrir war anscheinend so frei und hat sich seinen Thron gekrallt. wechselten Mensch und Wesen kurz ein paar Worte. Ich habe Kyrill zwar gekannt...und ich...oder wir, haben auch gehört, wie ihr ihn gestürzt habt- übrigens klasse Leistung- aber ihn hautnah erlebt habe ich nie. gab Alyra zu und setzte sich wieder auf.
Dann folgte sie wieder ein paar inneren Monologen. Er hat doch sicherlich ein paar Helferlein...Kein Wesen könnte Death alleine aus dem Palast jagen, zumindest kein Wesen, das mir bekannt ist. Oder seid ihr da anderer Meinung? fragte die Sirene und hob eine Augenbraue an, während sie ihren Schweif langsam im etwas tieferen Wasser auf und ab bewegte.Sie wechselte Blicke mit den anderen beiden Wesen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death
Tod
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mi Apr 03, 2013 12:26 pm

Death

Der Sensenmann knurrte, denn er hörte hin und wieder Worte von den Feinden, die ihn vom Thron gestoßen hatten.
Wütend zog der Dämon an den Ketten, stemmte sich mit seiner ganzen restlichen Kraft gegen diese, jedoch ohne Erfolg. Schnaubend stand er auf, jedoch war ihm etwas übel zumute. Kurz war Death schwarz vor Augen, doch das legte sich schon bald. Dann blickte er sich um. Er musste hier irgendwie rauskommen. Denn wer weiß was die Beiden mit seiner "Seele" machen würden? Der Dämon hoffte nur, dass Fenrir bzw. die andere Gestalt nicht merken würde, dass er wach war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven
Nachtmahr
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mi Apr 03, 2013 9:55 pm

Caela
Ein Strudel aus schwarzem Nebel tauchte kurz auf der Lichtung auf und verschwand genau so augenblicklich wieder. Übrig geblieben war nur eine kleine Frau mit verbundenen Augen, die sich neugierig im Kreis drehte, während Blätter vom eiskaltem Wind über die Lichtung getragen wurden. Winter... ich hasse Winter., fauchte Caela und rieb sich die Oberarme. Jetzt mecker nicht rum, sondern mach hinne, dass du wenigstens einigermaßen pünktlich zu dieser albernen Versammlung kommst., rief Heaven dem Nachtmahr ins Gedächtnis. Caela schüttelte sich noch einmal und machte sich dann auf den Weg zu dem See, der sich im Park befand. Die relativ kleine Dämonin versteckte sich in einem Gebüsch und beobachtete die anderen Kreaturen. Albern,du sagst es... Sie hockte in einem Busch ungefähr 10 meter vom Rücken des Inkubus entfernt. Caela fischte sich mit ihren blassen Fingern noch kurz die Blätter und Äste aus den Hörnern, bevor sie zu den ihr fremden Wesen hinüberschritt. Neben dem Inkubus blieb sie stehen, sie sagte kein Wort, sondern musterte die Anderen einfach weiter. Ein Greif, eine Sirene und ein Inkubus, auf einem Haufen. Sag mal, Heaven, was ist das hier für ein Affenzirkus?, fragte Caela ihren Menschen. Der Greif ist Kalandor, Florians Wesen. Die Sirene heißt Alyra und ist Janes dunklere Seite. Und der Inkubus ist Daimons bessere Hälfte, Sylvan. Ach, wäre Dark Heaven doch nur hi- Ist sie aber nicht. Hier ist Caela und sie will möglichst schnell, möglichst weit weg von hier, denn hier wird bald die Hölle ausbrechen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mi Apr 03, 2013 11:00 pm

Sylvan

Er ist garantiert nicht alleine. Er muss...nunja Schergen haben. Außer in diesem Pimpf lebt auch noch ein Wesen. So war er auch bei Kyrill, er selber war ein schwacher Dämon, doch in ihm war eine Bestie, die seiner psychischen Macht unterlegen war. Aber wer-, er brach ab und drehte sich um. Erst hatte er eine fremde Aura gespürt, dann hörte er Gedanken. Es war Heaven...und die andere...es war sicher nicht Dark Heaven. Doch dann hörte er etwas interessantes. "Ach, wäre Dark Heaven doch nur hier" Sie hat ein anderes Wesen? Ist es gefährlich? Nicht, dass ich wüsste. Scheint ein...Nachtmahr zu sein! In Gedanken pfiff der Incubus interessiert. Ein Nachtmahr war ihm lange nicht mehr unter die Augen gekommen. Hallo Caela, hallo Heaven., sprach Sylvan und schaute die kleine weibliche Gestalt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Apr 04, 2013 12:05 am

Alyra

Die Sirene schaute auf, als sie merkte, dass die fremde Aura näher rückte, bis der Nachtmahr schließlich genau neben Sylvan stand. Guten Abend... kam es schließlich etwas überrascht von Alyra, die den Kopf etwas schräg legte. Willkommen in SunCity!
Und wir waren gerade dabei über Death und Fenrir zu reden, der sich selbst zum Prinzen der Unterwelt gekrönt hat, während Death einfach weg ist...
Die Sirene plapperte vor sich hin, schaute dabei aber zu Caela und musterte sie kurz. Dann seufzte sie. Naja...und willkommen in unserem kleinen Trüppchen. Auch wenn Anubis noch fehlt. Alyra lächelte schließlich und schaute in die Runde, ohne sich weiter Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Apr 04, 2013 7:38 pm

(Sorry, dass ich erst jetzt schreibe^^')

Anubis

Er hatte sich einen schönen Tag gemacht und bevor es anfing zu schneien, ging er auf die Götterversammlung. Nichtmal zwei Minuten dauerte diese. Anubis sass vor einer Pyramide. Er hatte noch keinen Bock drauf, in die kälte von Suncity zurückzukehren, aber schließlich brachte Jakob ihn doch noch dazu, seinen Hintern zu bewegen. Als er bereits nur schon in die nähe, der bereits schneiende Stadt, fror er. An einem Laden an dem er vorbei ging, sah er einen roten Schal und eine rote Mütze. Er schlug das Schaufenster ein und schnappte sich die Sachen weg, bevor es jemand bemerkte. Er rannte weiter zum Park und sah bereits die Versammlung. In der Vierbeiner Gestalt kam er bei ihnen an. Trotz des roten Schal und der Mütze, zitterte er am ganzen Leib. Sorry, bin ein wenig spät dran gewesen, die Versammlung hat ein wenig lang gedauert. log er obwohl sie ziemlich kurz wahr. Den Winter konnte er überhaupt nicht ausstehen, da er auch kaum Fell hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Fr Apr 05, 2013 12:42 am

Kalandor:

«Guten Abend» meinte der Greif zu dem Nachtmahr, welche sich zu ihnen gesellt hatte. *Moment, hat Sylvan gerade Heaven begrüsst? Aber Dark Heaven ist doch gar nicht hier.* meinte Florian, welcher sich von dem Namen Fenrir und allem dazugehörigen am liebsten abgeschottet hätte. *Ja, sie ist nicht hier." erwiderte der Greif. «Willkommen in Suncity.» begrüsste er sie nun auch. Da kam auch schon Anubis und der Greif sah zu diesem. «Guten Abend Anubis. » meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Fr Apr 05, 2013 11:28 pm

Sylvan

Der Incubus schaute Anubis an und hätte heulen können. Eine Mütze und ein Schal...Ja sowas könnte er jetzt auch gut gebrauchen. Aber abgesehen davon wunderte ihn die Reaktion der anderen. Sie waren freundlich gesinnt zu der Fremden...Das konnte der Dämon gar nicht ab, aber irgendwas an diesem Wesen gefiel ihm. Ja, Nachtmahre waren für ihn schon immer ziemlich interessant gewesen, weil es einst selbst Menschen waren. Nur die Einstellung von Caela mochte er nicht. Sie wollte schnell weit weg um dem Kampf zu entkommen. Solch eine Unentschlossenheit war für ein Wesen, welches Death treuergeben sein müsste, nicht gerade...angebracht. Da bekam er Flos Gedanken mit und kicherte. Lieber Florian. Falls du gerade nicht zugehört hast, Alyra und ich haben doch über das wechseln seines Wesens gesprochen. Genau dies ist mit Heaven im Ausland passiert. Es interessiert mich zwar wirklich wie sie das geschafft hat, aber wir haben da wichtigeres zu tun., erklärte Syl und wandte sich kurz zu Anubis,Schön, dass du nun auch da bist Gott der Toten. Sylvan übertrieb es mal wieder aber egal. Er erzählten allen Anwesenden davon was er gesehen hatte und wie es in der Unterwelt so aussah. Dann musste auch schon ein Plan her. Sie konnten schlecht einfach mal so in die Unterwelt spazieren und die Wesen im Palast verprügeln. Vor allem Fenrir und der Andere waren keine leichten Gegner.

Fenrir

Der Braunhaarige war gespannt was der Plan dieser Ansammlung von Versagern sein würde. Er schaute dann zu dem kleinen Schränkchen vor seinem Thron. Dort hatte sein Bruder diese Kugel eingeschlossen, die er Death gestohlen hatte. Er schien wohl immer noch die Schwachstelle des Todes zu kennen. Dann stand der 17-jährige auf und lief erst im Saal herum, doch dann wollte er nach dem Tod schauen. Sein Bruder hatte ihm zwar verboten dies zu tun, doch der hatte eh nichts zu sagen! So lief der Katzenjunge in den Kerker. Die Wachen wollten ihn nicht durchlassen, doch Fenrir brachte sie schon dazu! Vor der Zelle des Todes blieb er stehen und schaute mit großen Augen zu dem Skelett im Mantel. Ein Knochenhaufen im Morgenmantel...Tze und sowas soll das stärkste und mächtigste Wesen der Unterwelt sein? Oh man...Kyrill hatte damals echt schwache Gegner....dass er verloren hat ist mir ein Wunder, murmelte Fenrir und schüttelte den Kopf. Death sah elendig aus, das könnte daran liegen, dass sein Bruder ihm das genommen hatte, was einen lebendig machte....Du siehst schrecklich aus...so sterblich und schwach Kukuku~, stellte er fest und grinste fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven
Nachtmahr
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Sa Apr 06, 2013 12:28 am

Caela
Caela bemerkte, dass der andere Dämon ihre Gedanken gelesen hatte und versiegelte ihre Gedankenwelt. Affe..., murmelte sie in ihrem Kopf, während Heaven nur schallend lachte. Dark Heaven ist tot und ich war gerade in der Nähe um ihren Platz einzunehmen, bevor sich die Seele von Heaven geschlossen hat., knurrte sie, als das Thema angeschnitten wurde. Heaven in ihrem Kopf hörte mit einem Mal auf zu lachen und war still. Sorry., entschuldigte sich der Nachtmahr bei Heaven. Nun schwieg sie lieber weiter und beobachtete die anderen Wesen weiterhin ganz genau.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death
Tod
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Sa Apr 06, 2013 12:35 am

Death/Samira Hataye - Unterwelt

Knurrend blickte der Tod hinab zu seinem Gegenüber. Da Fenrir noch in seiner Menschengestalt war, war dieser wesentlich kleiner als der ehemalige Herrscher der Unterwelt. Die Frau im Körper des Sensenmannes, konnte es nicht mehr mitansehen, dass Death leiden musste und verwandelte sich zurück. Die Gestalt wurde nun kleiner. Sie schrumpfte, der lange schwarze jedoch zerfetzte Mantel verschwand und nahm die Kleidung der Braunhaarigen an. Ein paar Sekunden später stand eine etwas kleinere Frau in der Zelle, angekettet an der Wand. Sie sah nicht sehr fit aus, schließlich war der Tod ja in gewisser Weise tot. Die Haut der jungen Frau hatte einen bleichen Ton, Augenringe zierten ihre braunfarbigen Augen. Jedoch waren die zu dieser Zeit mehr grau als braun. Leblos eben.
Samira sah wirklich sehr angeschlagen aus, schließlich haben alle Wesen die Hälfte der Seele des Menschen, der solch ein Wesen besitzt. Also spürte sie auch das Meiste, was das Wesen selbst spürte.
Knurrend hob sie den Kopf und starrte mit einer wütenden Mimik in das Gesicht von Fenrir. Sie musterte ihn zuerst, jedoch blieb sie dann bei seinen Augen stehen, nur um ihn mit versuchten tödlichen Blicken zu foltern.
"Jetzt muss ich mir deine grässliche Visage auch noch ansehen. Was willst du, Dämon?" fauchte sie leise und zog kraftvoll an den Ketten.
"Als wäre es nicht schon genug, dass er das alles getan hat..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Sa Apr 06, 2013 12:51 am

Alyra

Willkommen zurück in SunCity, Anubis. Ich wette damit, dass es in Ägypten wärmer war? begrüßte sie den Totengott und grinste, als sie den Schal und die Mütze sah. Doch als Caela ihr Wort erhob, schenkte die Sirene ihren Worten die größte Aufmerksamkeit. Gestorben... Keine Sorge, ich glaube du hast noch ein paar Jahre. Alyra musste in Gedanken kurz auflachen. Das will ich doch hoffen. Ich kann dich doch nicht allein in der Welt hier lassen. Glaubst du etwa ich kann nicht auf mich alleine aufpassen? Liebes, ich weiß, dass du nicht alleine auf dich aufpassen kannst. Deswegen hast du ja mich! Jetzt erklangen Lachen von Mensch und Wesen in Gedanken und die Sirene konnte sich selbst nur knapp ein Lachen verkneifen, weswegen sie sich auf den Rücken legte und einmal durchatmete. Dann schielte sie hoch zu den anderen. Sieht nicht so rosig aus in unserer Heimat...So wie du es beschreibst, Sylvan. Aber wir müssen es doch wohl irgendwie schaffen diesen Kerl und seinen oder seine "Untergebenen" zu überraschen. Jeder hat irgendwo eine Schwachstelle... meinte Alyra, während sie sich auf die Seite legte, um ihre Freunde besser sehen zu können, und ihren Kopf auf ihrer Hand abstützte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Sa Apr 06, 2013 12:54 am

Anubis

Der Gott rümpfte seine Schnauze und schaute mit einem gespielten Lächeln zu dem Incubus rauf. Ganz bestimmt! sagte er zu der Sirene. Als ein kurzer Wind durch den Park wehte, fiel Anubis fast um und kuschelte sich in den Schal, der leider nicht viel war. Ich sterb noch in dieser Kälte murmelte er verdrossen und blickte zu dem Greif, der schützende Federn und Fell hatte. Er hatte seine Aufmerksamkeit nur einen Augenblick dem Nachtmahr geschenkt. Interessant fand er diese Wesen eigentlich nicht, es gab immer noch spannendere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Sa Jun 22, 2013 3:04 pm

Kalandor:

*Dark Heaven ist... tot?* dachte der Mensch geschockt. Nun, Dark Heaven und er hatten sich anfangs zwar nicht so gut verstanden, jedoch überraschte es ihn doch sehr, dass sie nicht mehr da sein solle. Der Greif warf einen kurzen Blick zu Anubis, bevor er zu Alyra sah. «Nun, die Frage ist nur, was diese Schwachstelle ist.» meinte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Sa Jun 22, 2013 7:54 pm

Anubis

Er schüttelte sich kurz den Schnee von sich, der auf ihn herab fiel und schaute nochmals zu dem Greifen, jedoch ohne dem Gedanken, dass dieses Wesen viel besser gepolstert war und kaum frieren musste. Für das, dass die Versammlung der Ägyptischen Götter so kurz dauerte, was es sehr wichtig, denn es gab Probleme und die Schuld traf genau oder auch wie erwartet Anubis. Der Gott seufzte und verwandelte sich in die Halbmensch Form. Besprecht alleine weiter. Muss nachdenken sagte er und lief weg von der Truppe. Wenn du dieses Problem nicht löst, wirst du in die Welt der Götter zurückkehren. Anubis murmelte die Worte nach die sein Vater, Osiris, im gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Jun 23, 2013 12:10 am

Alyra

Die Sirene dachte über Kals Worte nach. Und genau das gilt es herauszufinden, meine Freunde... murmelte sie noch für alle hörbar. Als Anubis plötzlich ankündigte, dass er gehen würde, wunderte sich Alyra und zog die Augenbrauen hoch. Huch... Sie schaute dem Totengott nach und schaute dann zu den anderen hoch. Was er wohl hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Jul 25, 2013 12:49 am

Sylvan

Der Incubus wunderte sich, als plötzlich der Gedankenstrom des Nachtmahrs abbrach und verdrehte nur die Augen. Er konnte diese Fähigkeit halt nur schwer abstellen und es war für ihn angenehmer einfach ständig die Gedanken anderer im Hinterkopf zu behalten. Er kannte es schon, dass es einigen nicht passte und sie kurzer Hand dicht machten. Caela war da keine Ausnahme. Plötzlich hörte er ihre Worte und verengte seine Augen zu Schlitzen. Was willst du damit sagen "Dark Heaven ist tot"?, fragte Syl etwas entsetzt. Die dunkle Fee war zwar äußerst nervig aber stark und hat im Kampf gegen Kyrill viel ausrichten können, aber jetzt war sie weg und sie hatten diesen...Nachtmahr am Hals...Sylvan wandte sich noch einmal an Alyra und nickte. Ich wüsste Fenrirs Schwachstelle....aber ich würde dies nicht ausnutzen...zum Schutz von Flo., sagte er und schaute zu dem Greif.

Fenrir

Empört drehte Fenrir sich weg. Seine Visage war nicht grässlich! Das ist aber nicht nett, meine Hübsche. Ich sollte dich dafür bestrafen, aber mein lieber Bruder lässt dies ja nicht zu! Behält die Schlüssel bei sich..., redete der Braunhaarige mehr mit sich selbst, als mit der Gefangenen. Er seufzte und fragte sich ob die Gefangene ihn in einem Kampf wohl besiegen könnte, aber garantiert nicht in diesem Zustand. Kukuku~ ich wollte mich nur erkundigen wie es dir geht, Mädchen., erklärte der Braunhaarige und schaute sie unschuldig an, doch dann verzog sich sein Mund zu einem diabolischen Grinsen. Es amüsierte ihn den Tod und den Menschen leiden zu sehen. Es war beinahe genauso gut wie den Versagerwesen beim Pläne schmieden zuzuschauen. Vielleicht sollte er Kal dazu benutzen den Plan zu sabotieren...oder wäre dies zu einfach? Ja es wäre zu einfach! Einen größeren Effekt hätte es, wenn er die "Guten" in den Palast lockt und Kal dann gegen sie kämpfen lässt. Kukuku~ Welch ein teuflisch guter Plan!, dachte Fenrir und lächelte.
Plötzlich hörte er Schritte und musste Schlucken. Die Aura, die von ihm ausging war erbost. Ängstlich legte er die Ohren an und auch seinen Schweif hatte er gesenkt. B-Bruder...was machst du denn schon wieder hier?!, fragte der Katzenjunge und wartete bis der Kapuzenmann sich neben ihn gesellte.

Kyrill

Der Mann schaute auf seinen kleinen Bruder herab. Hatte er nicht verboten den Kerker zu betreten? Dieser Junge war eine Gefahr für seinen gesamten Racheplan! Er hätte ihn gar nicht auf die Idee bringen sollen die Hoffnungsträger anzugreifen! Er hätte einfach warten und später alles alleine machen sollen! Hatte ich dir nicht gesagt, dass du diesen Ort meiden sollst?, knurrte er Fenrir an und wandte sich dann zu Samira. Sie war einst seine rechte Hand gewesen. Eine wundervolle rechte Hand, doch dann haben sie und Death die Seiten gewechselt und sich gegen ihn gestellt. So sieht man sich wieder, Samira. Es ist wirklich zu lange her, seit wir uns gesprochen haben., sagte Kyrill und setzte die Kapuze ab. Seine Augen hatte noch immer die selbe leuchtend blaue Farbe und auch die Hörner an seinem Kopf waren noch da, aber diese hatte er sich abbrechen lassen, sodass nur noch Stummel zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Jul 25, 2013 3:36 am

Alyra

Ein zustimmendes Nicken der Sirene folgte auf Sylvans Worte. Flo als Opfer anzubieten war das Letzte, was man zur Zeit wollte. Und das dachten sich höchst wahrscheinlich alle. Er muss noch eine andere Schwachstelle haben! Irgendwas wovor er vielleicht Angst hat... Es war ein entsetzliches Gefühl vor etwas zu stehen und dann keine Ahnung zu haben was man damit anfängt. Ein Blick in die Runde folgte. Hat jemand eine bessere Idee als sich in den Palast zu schleichen und ihn auszuspionieren? Wir haben noch so vieles heraus zu finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Do Jul 25, 2013 9:44 pm

Anubis

Er hatte bereits wieder seine Gestalt in den Schakal gewandelt und sprang tausend mal um den Park herum um sich warm zu halten. Er blieb stehen und schaute sich um. Seit er Florian wiederbelebt hatte, hatte sich etwas in diese Welt geschlichen, dass nicht hätte sein dürfen. Aber Anubis wusste nicht was. War es ein Poltergeist? Ein Dämon aus vergangenen Zeiten? Oder war es auch ein einfach verlorener Geist, der zufällig durch das sehr kurz geöffnete Portal durch kroch und nun hier herumstreunte. Er schüttelte sich durch. Vielleicht hat es auch etwas mit dem gemeinsamen Feind zu tun. Anubis trabte wieder zu der Gruppe zurück und musterte nochmals kurz den Nachmahr. Er schaute zu der Sirene und gähnte, dabei demonstrierte er seine spitzigen Zähne. Wenn er etwas von uns will, wird er selbst kommen und dann könnten wir ihn sozusagen genauer *untersuchen* meinte Anubis. Solange müssten wir wahrscheinlich warten. Aber was weiss ich schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Jul 29, 2013 12:51 am

Alyra

Ihr heller Blick blieb bei dem Schakal stehen und Alyra verzog den Mund. Zu warten, wäre möglicher Weise genau das Falsche. Fenrir könnte jeder Zeit irgendwas gegen uns unternehmen und wer weiß, ob er uns nicht durch was weiß ich ausspioniert! Die Sirene setzte sich auf und spürte, wie die Schneeflocken, welche auf ihr landeten zu Wasser wurden. Außerdem...auf was sollten wir warten? Tatenlos rumsitzen kann und werde ich nicht. Vielleicht sehen dass noch ein paare andere so? Ihre Frage ging wieder an die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Jul 29, 2013 1:41 am

Sylvan
Der Incubus verschränkte die Arme vor der Brust und nickte. Alyra hatte absolut recht! Sie musste einen Plan schmieden, wie sich sich vor Fenrir schützen konnten. Aber auch wie sie gegen den anderen ankamen. Vielleicht sollte Syl sich noch einmal in die Unterwelt begeben und nachschauen. Vielleicht würde er sogar Death finden. Wir können uns keine Fehler erlauben! Alles muss abgesprochen sein und funktionieren ohne, dass Fenrir etwas davon mitbekommt, aber mich interessiert die andere Person viel mehr. Im vergleich zu Fenrir war seine Aura aggressiver und etwas bekannt...Ich weiß aber nicht mehr woher..naja ich sollte es noch einmal überprüfen. Am Tag werde ich mal einen Ausflug in die Unterwelt machen...nachdem Dai Feierabend hat...Kumpel! ich hab Feierabend wann ich will, also mach dir da mal keine Sorgen! Lass einfach morgen früh los, meldete Daimon sich und Syl musste kichern. Ja so war sein Mensch nun mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis
Totengott
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Jul 29, 2013 1:11 pm

Anubis

Er dachte darüber nach was die anderen Wesen sagten. Dann schaute er zu Sylvan. Er fand seine Idee nicht so gut, einfach mal schnell in die Unterwelt reinzuschauen. Immerhin waren es mächtige Gegner. Mach du was du willst, aber sei dir bewusst, dass du euer beiden Leben aufs Spiel setzt, wenn du nur einen kleinen Ausflug in die Unterwelt machst. meinte Anubis. Oder was weiss ich, was dieser Verrückte mit euch anstellen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death
Tod
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Jul 29, 2013 2:54 pm

Samira Hataye

Die Schwarzhaarige kniff die Augen zusammen. Mit einem Blick, der jeden sofort töten hätte können, starrte sie Fenrir an. "Nenn mich nie wieder "deine Hübsche". Sonst reiß ich dir die Eingeweide aus deinem verdreckten Körper."
Als sie jedoch Schritte vernahm, verstummte Samira. Diese Stimme, die dann noch dazukam, ließ sie etwas erschaudern. Sie kannte diese nur zu gut. Ihre Augen verengten sich, sie hatte einen leichten Anflug von Angst in ihrem Körper, als sie Kyrill dann schließlich in die Augen blicken musste.
"Du...Aber...wie...?"
Ein leichtes Zittern war in ihrer Stimme zu hören, was auch berechtigt war. Schließlich sollte Kyrill tot sein, aber er war es nicht! Wie konnte dieser Dämon nur noch leben? Death hatte ihn doch zusammen mit den anderen Wesen getötet!
"Oh nein..." Samira versuchte sich ihre Angst nicht ankennen zu lassen. Stattdessen zog sie wieder an den Ketten und knurrte laut. "Du solltest tot sein, du Missgeburt!" schrie sie ihn an und stand nun genau vor dem Gitter, das zwischen ihr, Fenrir und Kyrill war. Ein kleiner Schweißtropfen rann ihre Schläfe hinunter. Das war ganz und gar nicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   Mo Jul 29, 2013 11:38 pm

Alyra

Sie schaute erst hoch zu Sylvan dann zu Anubis, während dessen dachte die Sirene nach. Alleine in die Unterwelt zu gehen, wäre vielleicht doch etwas zu gefährlich, Sylvan...aber anderer Seits würde man mit mehreren Personen leichter auffallen. Alyra schweifte mit ihrem geschuppten Fischschwanz leicht im Wasser hin und her. Nur falls etwas schief gehen sollte und du bzw. ihr da unten fest steckt, können wir nicht zur Hilfe kommen...Denn soweit ich weiß, bist du der Einzige, außer Death, von uns, der ein Portal nach unten öffnen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven
Nachtmahr
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   So Aug 04, 2013 11:26 pm

Caela

Fenrir? Den Namen hatte die Dämonin doch irgendwo schon mal gehört. Caela schüttelte sich kurz, als ob sie die Kälte von sich abschütteln wollte. Heaven in ihren Gedanken war ganz Still. Fenrirs Schwachstelle?... Zum Schutz zum Flo? Was ist hier eigentlich los?!, brüllte sie in Caelas Gedankenwelt. Warum so wild, Schnecke?, fragte die Dämonin ihre Wirtin. Frag die Anderen was hier los ist, sofort!, schrie Heaven beinahe vollkommen hysterisch. Caela räusperte sich kurz. Ich weiß zwar nicht,wer von euch Florian ist, noch interessiert es mich sonderlich, aber meine etwas hysterische Wirtin würde gerne erfahren, was das alles zu bedeuten hat., gab die kleine Gestalt von sich. Dem Dämon neben ihr ging sie gerade mal, höchstens, bis zur Brustwarze und so war sie eher sehr unsichtbar in der Gruppe. Gespannt wartete sie auf eine Antwort der anderen Wesen oder wenigstens auf die von einem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt   

Nach oben Nach unten
 
Wesen der Unterwelt || Die zweite Sfaffel wird fortgesetzt
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt
» Wesen der Unterwelt
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Wird sie sich melden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: ROLLENSPIEL :: Playground :: Die 2. Staffel-
Gehe zu: