Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reso

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Reso    Sa Aug 04, 2012 1:47 am


Eine aztekische Göttheit, die einem Drachen ähnelt, das ist der blutrünstige Quetzalcoatl Reso. Er ist ein Untergebener Sangres und steht unter Stollord in der rangliste. Er besitzt die Fähigkeiten seine Größe zu verändern, aber die Größe von Sangre erreicht er nicht. Dieses Wesen ist nichts besonderes nur ein kleiner Fisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Reso
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: WIE ALLES BEGANN... :: Die Charaktere der 2. Staffel :: Wesen-
Gehe zu: