Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Schleier hebt sich...

Nach unten 
AutorNachricht
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Der Schleier hebt sich...   Mo Jun 24, 2013 11:06 pm

~Story~
 
Es hat sie doch jeder, nicht? Charaktere die er selbst erfand. Ob es nun Charaktere aus RPGs sind, oder Charaktere aus Geschichten. Einige sehen sie einfach als Charaktere die man eben erstellen muss um wo teilzunehmen, andere jedoch denken sie sich als Personen, die es vielleicht ja auch geben könnte. sie versetzen sich in ihren Chara hinein und schreiben mit ihm. Nun, was geschieht, wenn ihr plötzlich aufwacht und ein paar eurer Charas stehen in eurem Zimmer? Sie wissen nicht wieso sie hier sind. Sie wissen auch nicht, wer ihr seid und logischerweise, kennen sie auch nicht eure anderen Charas (ausser sie kennen sich von der Story des jweiligen rpgs schon). Ihr alle kennt euch schon. Sei es nun durch ein Forum (*hust*WK*hust*). Einer dieser Charas tritt vor und überreicht euch einen Brief. In jenem steht geschrieben:
 
Sei gegrüsst [setze hier Namen ein],
du wirst dich sicherlich fragen, was das alles zu bedeuten hat. Nun, mein Name lautet Desmond Tiny. Lass mich dir die Dinge erklären. Der Schleier zwischen Raum und Zeit hebt sich. Die Grenze zwischen den Paralellwelten in denen ihr Menschen eure Geschichten und RPGs zum leben erweckt und dieser hier, wird immer dünner. Nun, einige deiner Charaktere sind nun in diese Welt geraten. Doch nicht nur deine. Auch die von einigen anderen Auserwählten, haben diese Welt betreten. Niemand weiss wer hinter dem Angriff auf die Grenzen zwischen den Welten steckt, jedoch müsst ihr vielleicht einige reisen auf euch nehmen, vielleicht sogar in andere Welten. Sucht die anderen Auserwählten und haltet die Gefahr auf. Eure Freunde werden sich wohl oder übel in eurer Welt zurecht finden müssen. Ich habe sie schon auf eurer jeweiligen Schule angemeldet, nun ja, zumindest die, die Schulpflichtig sind. Ach ja, bevor ich es vergesse. Wenn die Grenzen zerstört werden, vermischen sich all diese Welten und Universen. Dort dieses Paradoxum wird dann unser gesamtes Universum ausgelöscht.
Viel Erfolg
Des. Tiny
 
PS: Das Amulet im Umschlag werdet ihr für eure Reisen brauchen.

 
Im Klartext: Eure Charas tauchen plötzlich bei euch im Zimmer eines morgens auf. Einer überreicht euch den Brief und nun müsst ihr versuchen, die Grenzen zu schützen. Im Briefumshlag steckt ein Amulet. Es hat die Form eines Herzens und jedes Amulet hat eine andere Farbe.
 
Nun stellen sich jedoch die Fragen: Wer ist dieser Mr. Tiny? Wer greift die Grenzen an? Und seid ihr nur verrückt oder geschieht das wirklich? Wer sind die anderen Auserwählten? Und welches Geheimniss hüten die Amulete?

 
~Regeln~
 
Es gibt eigentlich nicht viele Regeln, bloss einige wenige, diese sind:
~  übernehmt nicht die Handlungen anderer Charas (eig. Klar)
~  keine Mary Sues oder Gary Stus (Mr./Miss Perfect)
~ höchstens 6 Charas (sich selbst + max. 5 RPG-Charas, Charas wie die WdUs gelten als ein Chara)
~ habt spass!

 
~Steckbrief~
Steckbrief Hauptchara: (von euch selbst)
Name: (muss naturelement nicht euer echter sein)
Alter:
Geschlecht:
Amuletfarbe:
Aussehen: (reicht auch Beschreibung)
 
Steckbrief RPG-Chara
RPG: (aus welchem RPG stammt er/sie?)
Story: (ungefähr die Story des RPGs, damit wir wissen aus welchem Umfeld er/sie kommt)
+
[Originalstecky]
 
ODER:
 
RPG: (gleiches wie oben)
Story: (auch gleich wie oben)
Name:
Alter:
Rasse: (Vampir, Werwolf, Mensch, Drache, Greif, whatever!)
Aussehen:
Sonstiges: (alles andere wichtige über euren Chara)
 
 

Steckbrief Hauptchara: (von euch selbst)
Name: (muss naturelement nicht euer echter sein)
Alter:
Geschlecht:
Amuletfarbe:
Aussehen: (reicht auch Beschreibung)

Steckbrief RPG-Chara
RPG: (aus welchem RPG stammt er/sie?)
Story: (ungefähr die Story des RPGs, damit wir wissen aus welchem Umfeld er/sie kommt)
+
[Originalstecky]

ODER:

RPG: (gleiches wie oben)
Story: (auch gleich wie oben)
Name:
Alter:
Rasse: (Vampir, Werwolf, Mensch, Drache, Greif, whatever!)
Aussehen:
Sonstiges: (alles andere wichtige über euren Chara)

 
~Meine Charas~

Steckbrief Hauptchara:

Name:
Desideria Haas
 
Alter:
16 Jahre
 
Geschlecht:
weiblich
 
Amuletfarbe:
lila!
 
Aussehen:
ca. 1,60m gross, bis etwa auf Brusthöhe reichende, dunkelbraune bis schwarze Haare. Braune Augen und ne kleine Brandnarbe von ner Glut auf der linken Wange, die vom Chiembäsä stammt.


RPG-Chara Nr.1= Zyklon:
 
RPG-Chara Nr.2=Lucian Sacretes:
 
RPG:
Göttliche Zweige (ehemaliges Nebenrpg im WK)

Story:
Göttertreffen auf dem Olymp. Die führenden Götter der 4 Häuser treffen sich alle 10 Jahre zu einem Rat auf dem Olymp. Doch beim 130. Treffen kam es zu einem Streit zwischen den Häusern. Es herrsct nun ein brutaler Krieg auf Erden. Die 3 Brüder, Zeus, Hades und Poseidon, wollen jeweils ein Haus mehr in Besitz nehmen. DAs Haus Rom jedoch will die Gunst der Stunde nutzen und alle Häuser unterwerfen. Werden die Halbgötter es schaffen ihre Häuser zu retten und gegen das Haus Rom anzukommen?


Name:
Lucian Sacretes
Username:
Drachenschweif
Alter:
17 Jahre
GEschlecht:
männlich
Haus:
Sparta
Abstammung:
Hades
Familie:
Vater: Hades,
Mutter: Zira Sacretes (verstorben, wurde Ermordet)
Cousin: Zane Tikratos (väterlicherseits)
normales Aussehen:

Wenn er seine Fähigkeiten einsetzt:

Charakter:
-ruhig
-diszipliniert/beherrscht (sonst würde seine Fähigkeit abgehen)
- Einzelgänger
- kühl
- etwas arrogant (gaaanz kleines bischen XD)
- verschlossen
-nachdenklich
-treu
Waffen:
Schwert:

Sense:

Vergangenheit:
Bis zu seinem 14. Lebensjahr lebte er wie ein ganz normaler Junge bei seiner Mutter, abgesehen davon dass er dieses rote Ding im Gesicht hatte und ein Albino war, war alles normal. Nur einige der gleichaltrigen hatten Angst vor ihm. Doch niemand wagte es ja ihn, Lucian krumm anzusehen oder gar zu beleidigen. Sie waren von seiner kühlen Ausstrahlung eingeschüchtert. Er war immer einer der besten in der Schule, weil er in seiner Freizeit lernte und viel las. Er war kein Streber, aber wenn niemand mit ihm abhängen wollte, musste er die Zeit irgendwie totschlagen. Doch an seinem 14. Geburtstag geschah es. Er kam gerade von der Schule und da sah er seine Mutter tot am Boden liegen, ein Mann mit einem Messer in der Hand stand über ihr. Da kam seine Fähigkeit ungewollt zum Vorschein, sein linkes Auge wurde rot und der Mann brach schreiend zusammen. Nach einer weile lag er tot am Boden, Lucian hatte ihn getötet. Nach der Beerdigung seiner Mutter kam sein Vater, Hades zu ihm und brachte ihn ins Haus Sparta. Seitdem lebt er dort und trainiert. Er hat gelernt seine Fähigkeit zu kontrollieren, doch wenn er zu wütend ist, aktiviert sie sich von selbst.
Sonstiges:
Sein Schwert kann zur Sense werden, wird aber nach dem Gebrauch wieder zum Schwert. Das hat er geschenkt bekommen als sein Vater ihn ins Haus Sparta brachte.
Fähigkeit:
Er hat die Gabe jemandem ungeheure Schmerzen zu bereiten und wenn er es will, kann er auch die Seele aus dem Körper ziehen, sodass sie direkt in den See der Seelen in die Unterwelt verschwindet. Jedoch verbraucht das Seelen-Entziehen Energie und dauert länger, währenddessen leidet das Opfer Qualen.
Während der Anwendung verfärbt sich sein linkes Auge rot.
RPG-Chara Nr.3= Rai Lightning:
 
RPG-chara Nr.4= Amarok Johnson:
 
RPG-Chara Nr.5=..........Florian Niwa!:
 




Zuletzt von Kalandor am Mi Aug 06, 2014 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Death
Tod
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schleier hebt sich...   Mo Jun 24, 2013 11:19 pm

Uh, ich glaub da mach ich mit Very Happy 
Die Steckis folgen morgen, weil ich jetzt schon zu müde bin .__.

EDIT: Ich hab sie jetzt eingefügt^^

Steckbrief Hauptchara:
Name: Tanja Weber
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Amuletfarbe: DUNKELROT! :3
Aussehen: hellbraune Haare mit leichtem Schwung, die bis zu den Schulterblättern reichen, dunkelbraune große Augen (fast schwarz), sportlicher/starker Körperbau, ca. 1.70 m groß


1. Chara:
 

2. Chara:
 

3.Chara:
 

4. Chara:
 

5. Chara:
 


Zuletzt von Death am Di Jun 25, 2013 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schleier hebt sich...   Mo Jun 24, 2013 11:22 pm

Jey! Also ist meine Idee zumindest schonmal nicht so schlecht wie befürchtet XD

Klar kannst du die Steckys auch erst morgen machen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Death
Tod
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schleier hebt sich...   Di Jun 25, 2013 12:59 pm

Ich hab sie gerade in meinen Beitrag gemacht, hoffe die passen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schleier hebt sich...   Di Jun 25, 2013 3:13 pm

~Steckbrief~

Steckbrief Hauptchara

Name: 
Nadine Myrczik
Alter:
16 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Amulettfarbe:
Blau!
Aussehen: 
Ich bin ungefähr 1,70 m groß, habe dunkelblondes Haar, das von hellen Strähnen aufgehellt wird. Habe graublaue Augen und bin relativ normal gebaut.
 

Steckbrief RPG-Charas


1. Chara:
 


2. Chara:
 

3. Chara:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalandor
Greif
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schleier hebt sich...   Di Jun 25, 2013 9:30 pm

So und dann sage ich mal:

angenommen! Alle beide XD

Ein Glück haben wir Amarok als Übersetzer für die Wölfe und Mia als ¨Übersetzerin für Rose XD Sonst könnten die gar nicht mitreden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schleier hebt sich...   Mi Jun 26, 2013 3:21 pm

xD Alles durchgeplant und mit einem tieferen Sinn eben! ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schleier hebt sich...   

Nach oben Nach unten
 
Der Schleier hebt sich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: ROLLENSPIEL :: Planungen-
Gehe zu: