Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death - Herrscher der Unterwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Death - Herrscher der Unterwelt   Fr Aug 01, 2014 2:59 am

Sein Name: Death
Sein Geschlecht: männlich
Was ist er?: Der Tod & ein Gestaltwandler
Sein Charakter: Er ist ein brutales Wesen. Sein Innerstes ist eiskalt und Gefühle sowie Emotionen suchst du vergebens. Aber er ist auch ruhig, das bedeutet er wendet nicht sofort Gewalt an. Außerdem ist ein guter Herrscher, der seinen Thron mit allen Mitteln verteidigt.
Seine Fähigkeiten: Er kann sich einfach auflösen, Er kontrolliert Schatten & verschmilzt mit diesen, Er kann außerdem die Zeit kontrollieren
Seine Waffe: Ein schwarz glühendes Schwert & eine Sense
Sein Aussehen:
Sonstiges: Death kann seine schwarzen Flügel verstecken, er greift meistens mit seiner Sense an und trägt immer seinen Mantel, Sein Körper besteht vollständig aus Knochen, also ist er ein Skelett, mit Flügeln, Sense, Schwert und schwarzem Umhang. Außerdem hat er schwarze Male durch das rechte Augenloch. Da er der Tod ist, kann er die Sterbezeiten der anderen WdU sehen indem er ihnen einfach nur ins Gesicht schaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Death - Herrscher der Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» [Anmeldung] Death the Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: ROLLENSPIEL :: Die Planung :: Angenommene Charaktere -Staffel 3-
Gehe zu: