Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marie Hox

Nach unten 
AutorNachricht
Alyra
Sirene
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Marie Hox   Fr Aug 01, 2014 2:59 am

[Der Steckbrief]

MENSCH



Name
Marie Hox

Geschlecht
weiblich

Alter
18 Jahre

Charakter
Marie ist meistens eine aufrichtige und offene junge Frau, die stets höfflich zu Alt und Jung ist.
Natürlich ist sie für jegliche Art von Humor offen, denn ein Lächeln auf den Lippen zu tragen ist eines ihrer Markenzeichen.
Doch auch wenn sie so herzlich ist, kann sie ebenso andere Seiten aufziehen, mit denen sie mal das versaute kleine Luder oder die strenge Hausfrau sein kann.
Auch ihre Fairness kommt nicht zu kurz, doch sie stellt sich gerne mal wieder auf eine von zwei Seiten. Was den Grad ihrer Geduld betrifft, ist dieser eigentlich relativ hoch. Natürlich ist Marie auch ein sehr hilfsbereiter Mensch, der aber immer mal wieder gerne hohe Risikos eingeht und meist alles bis in die letzte Sekunde heraus zögern kann.

Hobbys
~ Lesen
~ Zeichnen
~ Freunde treffen
~ ihre Schlange beobachten
~ Feiern

Aussehen


Sonstiges
Hat eine Ringelnatter namens Nero als Haustier.


WESEN DER UNTERWELT



Name
Milinga

Geschlecht
weiblich

Wesen
Medusa

Alter
300 Jahre

Charakter
Milinga ist eigentlich ein Wesen, dass jedem zuhört und keines Falls Grundlos tötet. Normaler Weise ist sie eine recht nette "Schlange", die nur wirklich dann frisst, wenn es denn nötig für sie ist. Ansonsten kann Milinga auch sehr aufbrausend sein und sie sagt was sie denkt und das auch in schwierigen Situationen. Sie ist nicht immer sehr hilfsbereit, kann hin und wieder Stunden zuschauen, wenn und wie jemand leidet. Auch wenn sie kaum Gefühle hat, erinnert Marie sie doch immer wieder daran, dass noch ein halber Mensch in ihr steckt und so hört sie meist auf ihr zweites Ich, weil sie weiß, dass die junge Frau ihre bessere Hälfte ist.

Besondere Fähigkeiten
~ Kann durch einen Biss vergiften.
~ Leute mit ihren Augen versteinern lassen, aber nur durch eigenen Willen.
~ Kann hypnotisieren.

Waffe
~ Ihre Zähne, die Gift enthalten.
~ Ihre Augen, die Gegner durch ihren Willen versteinern.
~ Einen Dolch.

Aussehen


Sonstiges
- Die durch sie geschaffene Versteinerung kann durch ein paar Tropfen ihres Bluts rückgängig gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marie Hox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: ROLLENSPIEL :: Die Planung :: Angenommene Charaktere -Staffel 3-
Gehe zu: