Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sangre - The Beast inside

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Sangre - The Beast inside   Fr Aug 01, 2014 3:00 am

[Der Steckbrief]

Mensch

Name
Michael Corey

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Charakter
Er macht einen auf cool und unerreichbar. Dabei ist es ihm egal ob er Freunde hat oder nicht. Er ignoriert seine Umwelt völlig und lebt wie ein kleiner Prinz in seiner eigenen. Aus purer Freude legt er sich mit Stärkeren an und riskiert verletzt zu werden. Man könnte sagen er sei geistig nicht ganz in Ordnung.

Hobbys
Er prügelt sich grundlos.
In seiner Freizeit liest und schreibt er gerne. Meistens schreibt er Geschichten vom Tod oder über Trauer. er hat es sich außerdem zum Hobby gemacht Menschen zu beobachten. Ganz unauffällig tut er dies.

Aussehen


Sonstiges
//

WdU

Name
Sangre

Geschlecht
männlich

Wesen
Chupacabra

Alter
Vielleicht ist er so alt wie die Unterwelt selbst...oder halb so alt, er hat vieles mitbekommen, wie den Mistkerl Kyrill, der den Thron an sich riss, dessen Bruder, der von seiner Niederlage an in der Menschenwelt verweilte, aber auch Dinge davor. Eigentlich weiß er nicht mehr wie alt er ist. Es kann ihn eigentlich auch egal sein. Er ist halt alt.

Charakter
Er ist ein nach Blut dürstendes Wesen, welches es liebt in der Nacht seine Zähne in das Fleisch seiner Opfer zu schlagen. Anderen Wesen gegenüber ist er eher friedlich aber auch scheu. Sich unterhalten tut er eigentlich nie. Andererseits ist er Death treu, wie ein Schoßhund und würde alles für den Herrscher geben.

Besondere Fähigkeiten
Seine Zähne sind wie die eines Vampirs. Der Chupacabra ist ein Vampir in Tiergestalt. Mit List und Illusion jagt er seine Beute und saugt ihnen das Blut aus dem Leib. Sehr viele Kräfte hat dieses Wesen jedoch nicht. Aber schwarze Magie kann er einsetzen, wenn die Wut in ihm kocht.

Waffe
Klauen & Zähne, außerdem die Stacheln auf dem Rücken, die beliebig ein- und ausgezogen werden können.

Aussehen


Sonstiges
//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sangre - The Beast inside
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beast Inside | FSK 16 | Szenentrennung
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Diskutieren über Beauty and the beast
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Giftzahn || watch out, the beast is back!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: ROLLENSPIEL :: Die Planung :: Angenommene Charaktere -Staffel 3-
Gehe zu: