Wesen der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Collin McCorner

Nach unten 
AutorNachricht
Anubis
Totengott
Anubis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26

Collin McCorner  Empty
BeitragThema: Collin McCorner    Collin McCorner  EmptyMi Aug 06, 2014 9:04 pm

[Der Steckbrief]


Mensch

Name
Collin McCorner

Geschlecht
männlich

Alter
18 Jahre

Charakter
Collin gehört zu den eher ruhigen Typen. Meist ist er eigentlich ein ziemlich selbstbewusster junger Mann, doch oft kann er ziemlich tollpatschig sein, doch er hat ein gutes Herz. Natürlich kann es auch Situationen geben, bei dem sein Fass überzulaufen droht, doch meist hat er sich im Griff und versucht das auch ab und zu beweisen. Natürlich gehört zu seinem Charakter auch den Beschützerinstinkt, was ihn natürlich zu einem wunderbaren Freund machen würde und man ihn nie verlassen könnte und das eigentlich tausende von Mädchen bei ihm anstehen müssten und, und ... Tut mir leid, ich weiche vom Thema ab. Nun ja, einfach gesagt, er ist der liebenswürdige Trottel, den es einfach braucht.

Hobbys
Zu seinem Haupt Hobby zählt natürlich zeichnen, mit seiner geliebten PS3 zu zocken und er beschäftigt sich auch viel mit Astronomie und fremde Wesen/Mythologie. Dazu belernt er seinem Papagei Wörter und Lieder. [Wenn er fragt, ob ihr ein Ständchen von seinem Papagei hören wollt, lehnt ab]

Aussehen
Collin McCorner  Shizuo10

Sonstiges
Er besitzt ein Papagei namens Kasu


WdU

Name
Lupin

Geschlecht
männlich

Wesen
Greif

Alter
118 Jahre

Charakter
Lupin hat einen aufmerksamen Charakter. Oft zeigt er sich eher als zurückhaltend oder reizbar, aber auch kindisch, aber er hat auch ein ruhiges und sanftes Wesen, dass er nicht oft zeigt. Zudem ist er schlau und übertreibt es manchmal auch damit. Er ist auch nicht unbedingt einer im Kampf rücksichtslos auf jemanden zuspringen-Typ, eher der Strategie-Typ.
Zu ihm gehören auch die typischen Greifen-Eigenschaften, wie der Stolz, der die Spitze der Eigenschaften krönt.

Besondere Fähigkeiten
Er kann starke Blitze erzeugen und Erinnerungen löschen.

Waffe
Krallen, Schnabel und seine Fähigkeit Blitze zu erzeugen.

Aussehen
Collin McCorner  Soaring_Blue_by_Kuraime
Quelle: http://kuraime.deviantart.com/art/Soaring-Blue-52647660

Sonstiges
Lupin kann überaus gut sehen und ist so gut wie lautlos in der Luft. Er mag dazu auch Kasu, den Papagei.
Nach oben Nach unten
 
Collin McCorner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Collin McCorner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: ROLLENSPIEL :: Die Planung :: Angenommene Charaktere -Staffel 3-
Gehe zu: