Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wetter & Tageszeit der 3. Staffel

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Wetter & Tageszeit der 3. Staffel   Mi Sep 10, 2014 9:25 pm

Die Tageszeit

Es ist Nacht, wie eigentlich die meiste Zeit in SunCity. Wir haben zwar 4 oder 5 Uhr Morgens aber die Sonne geht nicht vor 7 Uhr auf. Die Menschen verstecken sich ängstlich in ihren Heimen um nicht Opfer der Epidemie zu werden. Nur Touristen, Alkoholiker und Obdachlose streifen doch noch durch die Straßen. Aber auch Leute, die Pech haben und Nachtschicht schieben müssen, haben zu fürchten. Obwohl es für die meisten schon zur Gewohnheit geworden ist.

Das Wetter

Es ist Juli, doch davon merkt man eigentlich nichts, denn der Himmel ist egal zu welcher Jahreszeit dunkel. Nur ab und zu bricht die Wolkendecke auf und lässt warme Sonnenstrahlen auf SunCity niederregnen. Dennoch ist es warm in der Stadt, denn die vielen Asphaltstraßen speichern die Wärme und geben diese auch an die unmittelbare Umgebung ab. So ist es ziemlich warm und man kann auch im T-Shirt nach draußen.

Die Hierarchie

Michael Corey ♂ & Sangre ♂ [Chupacabra]
Kojiro Creer ♂ & Freddo ♂ [geflügelter Eiswolf]
Marie Hox ♀ & Milinga ♀ [Medusa]
Collin McCorner ♂ & Lupin ♂ [Greif]
Rana Serpiénte ♀ & Behemoth ♂ [Wächterdämon]
Yoshiko Hana ♀ & Akito ♂ [Beelzebub]
Henry Jenson ♂ & Pharo ♂ [Kelpie]

Lasst die Wesen der Unterwelt frei und verbreitet Angst und Schrecken!

Die Tageszeit

6 Uhr morgens. In einer Stunde wird die Sonne über SunCity aufgehen. Die Wesen sollten sich langsam beeilen, denn sonst verwandeln sie sich mitten in der Stadt zu Menschen und die anderen Wesen werden sie erkennen und erledigen wollen. Nun heißt es seine Beute fressen und sich nach Hause begeben...Und achtet darauf, dass ihr nicht aufgehalten werdet.

Das Wetter

Der Himmel ist klar und ein kalter Wind weht durch die Stadt. Dieser kommt aber aus keiner Himmelsrichtung, sondern aus der Stadt selbst, was hat das wohl zu bedeuten?
Später am Tag sollen jedoch dicke Wolken aufziehen und die Sonne verdecken. Was für ein Pech für SunCity. Das Sommerfest wird anscheinend nicht stattfinden können, oder?
-----------
Die Tageszeit

7 Uhr Morgens. Beeilt euch ihr Wesen der Unterwelt und kehrt unbemerkt zurück in das Heim eurer Menschen. Die Sonne geht schon auf und droht euch zu entlarven. Doch einige Wolken ziehen doch noch auf und verdecken die aufgehende Sonne. Die Uhr tickt und einige machen sich schon auf den Weg zur Arbeit und viele Wecker haben schon geklingelt.

Das Wetter

Schon am frühen Morgen ziehen einige Wolken am Himmel auf und bedecken die Sonne für kurze Zeit. Von 10-13 Uhr sollte das Wetter einigermaßen heiter werden, doch zur Mittagszeit kündigen sich Gewitterwolken an.
-----------
Tageszeit

Mittlerweile ist es draußen hell geworden und die Uhr des Rathauses zeigt 10 Uhr an.
In SunCity beginnt so langsam das Leben. Die Menschen trauen sich, immer noch ängstlich, aus ihren Häusern hinaus und schauen die Nachrichten um in Kenntnis zu setzen wen es diesmal erwischt hat. Arme Kreaturen. Sie können einem leid tun.

Wetter

Wie versprochen scheint nun die Sonne und es wird warm. Doch das Juli typische Wetter gibt es immer noch nicht. Das Sommerfest muss bald stattfinden, sonst wird es zu spät.
-----------
Tageszeit

Nach einem turbulenten Start in den Arbeitstag ist es nun Mittag.
Um ca. 15 Uhr schließen viele Geschäfte, damit die Leute eine Mittagspause einlegen und das Sommerfest genießen können.
Da es nun hell draußen ist, ist die Angst in den Menschen wie verflogen und sie füllen wieder die Straßen von SunCity.

Wetter

Anders als erwartet ist es auch um 15 Uhr noch warm, fast sogar schon stickig. Die Temperatur scheint einige Skalen sprengen zu wollen. Die Stadt wird ihrem Namen gerecht, denn bei 36°C darf Sonne nicht fehlen. Die Menschen haben Glück, dass das Gewitter einen Bogen um die stadt gemacht hat. Wie ist das nur möglich? Kukuku~
-----------
Tageszeit

Mittlerweile ist es nun 18 Uhr und die meisten Geschäfte sind wieder geöffnet.  Somit wirkt das Sommerfest wie verlassen, da alle Erwachsenen von SunCity wieder arbeiten müssen. Und kaum schlägt es Nachmittag, bekommen die ersten Menschen bange vor dem was sein wird, wenn die Sonne untergegangen war.

Wetter

Da es Sommer ist, scheint noch die Sonne und es ist angenehm warm, doch von Westen her bannt sich das versprochene Gewitter seinen Weg nach SunCity. Ein erfrischender Sommerregen wird es sicher nicht, denn Donner und Blitz gehört sicher nicht dazu. Wieso das Gewitter plötzlich zurück ist, weiß niemand. Kukuku~
-----------
Tageszeit

Alle Geschäfte sind geschlossen und der Festplatz ist wie leer gefegt. Die Nacht ist endlich angebrochen und die Menschen verbarrikadieren sich zu Hause. Nun sind die Wesen an der Reihe, ob sie heute Beute finden? Wahrscheinlich nicht...

Wetter

Das Gewitter tobt durch die gesamte Stadt. Es regnet in Strömen. Es donnert. Es blitzt. Die Stadt ist leer selbst die herumstreunenden Tiere verstecken sich vor diesem Gewitter. Ein Blitz erwischte einen Baum im Park und ein Feuer entfachte, dich die Massen an Regenwasser haben es im Handumdrehen wieder gelöscht.
-----------
Tageszeit

Die Nacht war doch wirklich spannend heute! Doch nun ist sie vorbei und gleich dämmert es. Also beginnt ein neuer und hoffentlich genauso spannender Tag für alle unsere Menschen.

Wetter

Kurz vor der Dämmerung haben sich die dunklen Wolken zwar noch nicht verzogen, doch der Regen hat aufgehört. Wenn die Sonne aufgeht, wird sicher ein wunderschöner Regenbogen zu sehen sein. Doch mit dem Tagesanbruch weht auch ein eisiger Wind durch die Stadt, was im Sommer eigentlich nicht sein sollte.
-----------
Tageszeit

Es ist nun etwas später geworden und die meisten Menschen sind arbeiten oder beschäftigen sich irgendwie anders, schließlich sind Sommerferien und die Kinder können den Tag genießen, bevor sie die Nacht fürchten.
Nun denn es ist ungefähr 11 Uhr morgens.

Wetter

Die Sonne ist aufgegangen und ein wunderschöner Regenbogen ist zu sehen. wie prophezeit. Doch etwas ist komisch. Obwohl die Sonne, die eigentlich selten zu sehen ist, scheint, ist es nicht sonderlich warm und ein eisiger Wind umgibt die Stadt. Aber was ist daran so besonders? Viele sagen die Stadt sei verflucht, weil es zu jeder Jahreszeit kalt ist. Kukuku~
-----------
Tageszeit

Die Tageszeit beträgt mittlerweile 12 Uhr und die Menschen sind vertieft in ihre Arbeit. Der Park und der Spiel- und Sportplatz ist voller Kinder und Mütter mit ihren kleinen.
In weiteren drei Stunden ist es soweit und das Sommerfest geht in die zweite Runde mit neuen Ständen, Live-Musik und tollen Wettbewerben, wie dem alljährlichen SonnenkuchenWettessen*. Da ist nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Wetter

Tatsächlich hat sich das Wetter gebessert und nun schein die Sonne stark und die Temperaturen sprengen jede Skala. 35°C herrschen in SunCity und die Menschen scheinen sich über den angebrochenen Sommer zu freuen! Wenn es nun so schön bleibt, dann können auch die Bands, die extra für dieses Event die Stadt betreten, auftreten.

*Der Sonnenkuchen ist ein lockerer Kuchen gefüllt mit Aprikosen und Mandarinenstückchen. Außen ist er mit einer cremigen Apfel-Glasur überzogen und dekoriert mit weitern zurecht geschnittenen Aprikosenstücken, die in Form einer strahlenden Sonne ausgelegt sind. <3
-----------
Tageszeit

Die Kirchenuhr schlägt nun 21 Uhr und in einer halben Stunde würde es stockfinster werden. Die meisten Menschen waren bereits in ihre Häuser zurückgekehrt und hatten alle Fenster und Türen geschlossen...na ob das eine so gute Idee gewesen war kukuku~

Wetter

Die Bewohner SunCitiy's haben sich zu früh über den Sommer gefreut, denn selbst in der Nacht zeigt das Thermometer 34°C an und die Menschen können kein Auge zu tun. Es scheint viel zu stickig zu sein. Aber von Osten ziehen Gewitterwolken einher. ob sie die Stadt diese Nacht noch erreichen werden. Das ist nur abzuwarten.

-----------
Tageszeit

Die Nacht neigt sich dem Ende zu und die Sonne wird bald wieder aufgehen, um den Menschen von SunCity Wärme und Lebensenergie zu spenden. Doch auf in den wenigen Stunden sind viele furchtbare Dinge geschehen, ob die Stadtbewohner damit leben können?

Wetter

Ein Sturm hat sich zusammengebraut und die Gewitterwolken sind geladen mit Elektrizität. An diesem Morgen werden die Menschen kein schönes Erwachen haben. Was ist nur los mit dem Wetter in dieser Stadt? Erst diese Hitze am Tag, dann plötzlicher Frost? Und am Ende der Nacht auch noch ein Gewitter. Diese armen Kreaturen Kukuku~

-----------
Tageszeit

Die ersten Sonnenstrahlen erhellen nun die Stadt und die ersten Vögel singen ihre Lieder. Menschen sind noch keine auf den Straßen und wie werden sie auf das Wetter reagieren?

Wetter

Die Gewitterwolken bedecken beinahe die gesamte Stadt und ab und zu donnert es. In einigen Vierteln der Stadt weht bereits starker Wind, während es in anderen zu nieseln beginnt. Dieser Tag wird sicher grandios <3

-----------
Tageszeit

16.07.XX 10 Uhr morgens in SunCity. Die meisten sind schon aufer Arbeit und leben ihren Alltag. Eigentlich recht unspektakulär. Einige Menschen munkeln bereits über letzte Nacht, da komische Geräusche ihren Schlaf gestört haben.

Wetter

Die Windböen sind schon ziemlich stark und ab und zu fliegt ein Regenschirm über die Straße. Der Regen ist ebenfalls stärker geworden und es ist nicht gerade der beste Tag für High Heels...

-----------
Tageszeit

16.07.XX 16 Uhr in SunCity. Menschen meiden das Freie und verkriechen sich in Bars und Cafes, während andere bewusst "daheim" bleiben. hrhr~

Wetter

Es gewittert nun schon seit mehreren Stunden und die Straßen sind wie leer gefegt. Blitz und Donner kommen beinahe gleichzeitig, da das Gewitter fast genau über der Stadt tobt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wetter & Tageszeit der 3. Staffel   Mi Sep 10, 2014 9:47 pm

Tageszeit

16.07.XX 19 Uhr in SunCity. Die Menschen sind auf dem Nachhauseweg von der Arbeit und einige von ihnen scheinen ihren Feierabend mit einem kühlen Bier feiern zu wollen, weswegen sich Arbeiter in einer der wenigen Kneipen versammelten.

Wetter

Das Gewitter ist weiter gezogen und in der Stadt ist es viel ruhiger geworden. Die Menschen glauben, dass es vorbei sei, also machen sich vor allem Jugendliche auf die Piste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wetter & Tageszeit der 3. Staffel   Do Nov 27, 2014 9:37 pm

Tageszeit
16.07.XX 22 Uhr in SunCity. Die Nacht bricht herein und die Straßen sind wie leer gefegt. Es wird wohl langsam Zeit für die Wesen die Straßen zu erobern.

Wetter
Diese Nacht war das Wetter nicht ungewöhnlich, eine normale Nacht in einer abnormalen Stadt. Keine Wolke bedeckte den Himmel und der Vollmond schien hell auf SunCity herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wetter & Tageszeit der 3. Staffel   

Nach oben Nach unten
 
Wetter & Tageszeit der 3. Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wetter, Tageszeit, etc.
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Reine A-Wing Staffel
» Staffel 6 - A Vision of Shadows
» 6. Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: ROLLENSPIEL :: Die Planung-
Gehe zu: