Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sangre

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Sangre   Mi Sep 10, 2014 10:16 pm


Wenn du diesem Hund in der Nacht begegnen solltest, kommt jede Hilfe bereits zu spät. Das Chupacabra Sangre kommt aus Mexico und lebt tagsüber im Körper des jungen Michael Corey mit dem er nur selten bis nie kommuniziert. San lebt sein Leben in der Nacht und Micha seins am Tag. Er hat außerdem keinerlei Interesse an anderen Wesen, besonders hasst er die, welche ihre Tarnung gefährden. Besonders einem gewissen Kelpie ist er nicht gerade freundlich gestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sangre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: WIE ALLES BEGANN... :: Die Charaktere der 3. Staffel :: Wesen-
Gehe zu: