Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michael Corey

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Michael Corey   Do Sep 11, 2014 12:24 am


Micha ist...nunja...etwas besonderes? Er prügelt sich gerne und lebt eigentlich als Prinz in seiner eigenen Welt. Vielleicht ist er ja geistig nicht ganz in Ordnung, wer weiß. Jedenfalls ist er schwul und hat Gefallen dem dem jüngeren, Blauhaarigen, Kojiro, gefunden. Der Dunkelhaarige ist die menschliche Hälfte des Chupacabra Sangre, geht diesem aber meistens aus dem Weg oder dieser spielt Michas Diener in seinem kleinen eigenen Königreich. Keiner erkennt diesen leicht psychopathischen Charakter, denn nach außen tut der Pathologe auf cool und unerreichbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Michael Corey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biografie Michael Trischan
» Michael's Bilder Ecke~
» Selbst bei mehr als fünf Millionen Erwerbslosen hat kein Mensch mehr Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: WIE ALLES BEGANN... :: Die Charaktere der 3. Staffel :: Menschen-
Gehe zu: