Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akito

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Akito   Do Sep 11, 2014 12:50 am


Ein Beelzebub der auf schöne Dinge steht? Aber sicher doch! Ito-chan ist daher relativ angenehm, es sei denn man macht ihn so richtig wütend. Der Optimist ist anders als Yoshiko Hana, seine menschliche Seite, sehr anpassungsfähig und flexibel. Und trotz seines böse wirkenden Aussehens ist Akito das genaue Gegenteil eines Dämons, denn er ist freundlich und liebenswürdig. Außerdem vermisst er die Unterwelt sehr, wobei er seine Yoshi nicht allein lassen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Akito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: WIE ALLES BEGANN... :: Die Charaktere der 3. Staffel :: Wesen-
Gehe zu: