Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pharo

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvan
Incubus
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Pharo   Do Sep 11, 2014 12:57 am


Wer schafft es in einer Nacht einen Park zu überfluten und sich gleich zwei mächtige Feinde zu machen? GENAU! Dieser Kelpie hier zieht das Unglück förmlich an. Es ist nun einige Nächte her, dass Pharo sich mit San und Freddo angelegt hatte. Eigentlich keine schönen Erinnerungen, denn er benahm sich wirklich unreif und kindisch. Dabei ist das Wasserpferd eigentlich eher grausam und unberechenbar...oder wohl eher verrückt und stolz...
Er mag vielleicht für das geübte Auge aussehen wie ein grässliches Biest, doch die meisten Menschen sehen ihn als wunderschönen weißen Hengst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pharo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: WIE ALLES BEGANN... :: Die Charaktere der 3. Staffel :: Wesen-
Gehe zu: