Wesen der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wer es nicht kennt hat was verpasst!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alyra
Sirene
Alyra


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ Empty
BeitragThema: Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^   Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ EmptyDi März 05, 2013 10:11 pm

Halluuu!!

Hier mal erste Diskussion über Staffel 1! :DD
Wie fandet ihr die Erste Staffel von WdU, die wir noch im WK-Forum gespielt haben und was hat euch da am besten gefallen etc., etc. xD

Ich geb zu ich war im Mittelteil eetwas inaktiv xD
Aber den Schluss und den Anfang fand ich eh am besten ^-^

LG
Nach oben Nach unten
Kalandor
Greif
Kalandor


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26

Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^   Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ EmptyDi März 05, 2013 10:36 pm

Oh wo soll ich da anfangen?! XD

Nun, WdU war das erste Rpg in dem ich wirklich mitmachte. Nun, als ich damals den Stecky für unsern guten Flo ausfüllte dachte ich er würde ganz anders sein, tja, was sich herausstellte war, das er ein wenig das gegenteil von dem wurde, als das ich mir ihn vorgestellt hatte. Zumindest was das schauspielern betrifft ist er ganz so, wie ich ihn mir vorstellte ^^ Wenigstens das XD Naja mittlerweile ist er noch verdrehter geworden, aber das gehört nicht hierher XD

Meine Lieblingsstelle? Ich hab mehrere XD

1. Darkheavens und Kals Streit aufm Dach XD

2. Als Dai und Flo sich zofften und letzterer schliesslich ne Kugel abbekam und das anschliessende Telefongespräch der beiden XD

3. Der erste Ausflug in die Unterwelt XD

öhm... was brauch ich noch gross zu sagen ausser: WdU ist mein Lieblingsrpg! XD Mein Chara ist zwar so ziemlich DAS Opfer der Geschichte, aber hei, WdU ist klasse XD Und die Zeit mit den beiden Geistern war sowieso witzig XD

So, das wars von mir
LG
Kalandor
Nach oben Nach unten
https://wesenderunterwelt.forumieren.org
Alyra
Sirene
Alyra


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^   Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ EmptyDi März 05, 2013 10:48 pm

Aww~ Wie recht du doch hast Desi *like* xD
WdU ist und bleibt einfach DAS RPG, immerhin haben wir uns dadruch erst alle richtig gut angefreundet! x3
Nach oben Nach unten
Death
Tod
Death


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 27

Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^   Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ EmptyMi März 06, 2013 6:50 pm

Stimmt, Alyra Very Happy
Wir sind echt total zusammengerutscht, als wir zusammen geplayt haben Very Happy
Mir hat damals am besten gefallen, wie sich die Gruppe zum ersten Mal gemeinsam unterhalten hat, die Reise in die Unterwelt und der Kampf.
Aber auch die Emotionalen Sachen, wie die Streite, Verwirrung, etc xD
Also im Großem und Ganzem hat mir alles gefallen am RPG xD^^
Lg
Sami
Nach oben Nach unten
Anubis
Totengott
Anubis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26

Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^   Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ EmptyDo Apr 04, 2013 9:40 pm

Also ich fand das RPG richtig super. Das war sozusagen auch mein erstes RPG in dem ich wirklich mitgemacht habe ^^ Naja, im Kampf war ich eigentlich ned online und da habt ihr einfach alles an nem ganzen Abend geschrieben xD Aber das Rpg bleibt einfach das beste ! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^   Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Jou...wie fandet ihrs denn damals? ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wesen der Unterwelt :: UNSERE ERLEBNISSE :: Die 1. Staffel-
Gehe zu: